Callbuntu Webgui (Internet)

Callbuntu Webgui (Internet)

Hallo habe eine Frage, Kennt sich wer mit der Callbuntu Webgui aus?
Callbuntu Webgui ist eine Arbeitsoberfläche für einen Asterisk Telefonserver.
Habe Folgendes Problem: Habe Linux Hardy 8.04.4 installiert und mir das Callbuntu Webgui deb runtergeladen und installiert.
Nun kommt das, was mir Kopfzerbrechen bereitet!
Installation lief wie gewünscht, keine Fehlermeldung oder sonstiges, aber wenn ich nun 127.0.0.1/callbuntu in mein Webbrowser eingebe, lädt er eine phtml.part Datei runter. Also er lädt vom localhost( sich selbst) eine Datei. Wieso?

Laut der Beschreibung soll, wenn die Installation ohne Fehlermeldung von statten ging, die Webgui starten und man sich mit dem administrator-Konto einloggen können.

Gruß Linux-User
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.