Sourcetunes spinnt (Hard- und Software)

Sourcetunes spinnt (Hard- und Software)

Ich hab seit einiger Zeit das Problem dass http://www.sourcetunes.com <- die Seite hier bzw. das Radio auf der Seite nicht mehr ordentlich funktioniert weil die Seite alle paar Sekunden automatisch aktualisiert wird, läd sich also dauernd neu, und ich wüsste gern woran das liegt, ich hab meinen Cousin gefragt ob er das auch hat aber bei ihm funktioniert alles ganz normal, außerdem gibts bei ihm einen Unterschied in der Adresse. Wenn ich ein Genre und danach die Station auswähle kommt bei mir diese Adresse nachm anklicken:

http://www.sourcetunes.com/multiplayer-gs/index.php?refresh=1

bei meinem Cousin hingegen diese:

http://www.sourcetunes.com/multiplayer-gs/index.php?uid=default

und selbst wenn ich das selber in der Adressleise änder oder einen Link anklicke wo die Seite auf uid=default endet aktualisiert die Seite sich trotzdem von selbst und das uid=default ändert sich auch gleich wieder in refresh=1 und ich hab keine Ahnung wieso. Das selbe Radio wird übrigens auch auf einem meiner CSS-Stammserver verwendet, da hatte ich vor einiger Zeit genau das selbe Problem, allerdings war das heute weg, ingame funktionierts also, nur mit dem Browser immernoch nicht, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.