Wurde ich gehackt? (PlayStation 3)

Wurde ich gehackt? (PlayStation 3)

Bin völlig am verzweifeln!!! Bin eben von der schule nach Hause gekommen wollt mit nem Kumpel CoD zocken da stand aufeinmal "Das Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet". Ok bis dahin hab ich mir noch keine großen sorgen gemacht. Ich dachte vielleicht steht im Ps Blog etwas über Wartungsarbeiten. FEHLANZEIGE! Dann schrieb ich meinem Kumpel ne SMS ob bei ihm das PSN auch down ist. Er schrieb mir das er gewöhnlich am zocken war. Da ich mit ihm schon oft gesharet habe hat nur er zugriff auf mein ACC. Und ich kenne ihn sehr gut. 1. kann er mit Technik Kram nicht umgehgen und 2. würde er sowas niemals tun. Ich bat ihm also zu Testen ob er sich mit mienem ACC anmelden kann. Und tatsächlich das konnte er! Da dämmerte es mir : Wurde ich gehackt? Ich brauch bitte schnell Hilfe!!! Gibt es ein Hotline für sowas? Meine Stimmung hat wieder mal den Tiefpunkt erreicht! Oda ist das nur vorübergehend?. Den ich hab diesen ACC schon sehr lange. Hab sehr viel im Store gekauft und sogar für BF3 Premium. Sry wenn viele rechtschreibfehler drin sind bin einfach grad so traurig!!! :'(
Ich wollte mir eben ein neuen ACC erstellen der gleiche Text erscheint. "Das Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet" Wurde mir ein IP Block verpasst?
Ich mach' den OP mal lesbar:
Ich kann mich nich' in meinen Account einloggen, da steht "Wartungsarbeiten", mein Kumpel kann spielen und nur er kennt meine Logindaten. Ich bin der Meinung, dass er in Ordnung ist, was soll ich machen? Gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann?

Hmm, ich weiß nicht, wie wäre es mit... dem PS3 Support?

EDIT: Forsche aber vorher besser nach, ob Account-Sharing überhaupt gestattet ist und du nicht gegen die AGB ver-
Weißt du was? Laber' einfach drauf los, wenn du jemanden dran hast, könnte interessant und lustig werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.