Indiana Jones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Indiana Jones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo zusammen
ich bin René aus der Schweiz und schon sehr lange nicht mehr bei Mogelpower.
Ich suche das PC Spiel " Indiana Jones und der Turm von Bable"
Kann mir da jemand wieterhelfen.
Liebe Grüsse

René
Das kannst Du für wenige Euro z.B. auf www.amazon.de bekommen.
Vielen Dank
Habe es versucht und auch gefunden aber die Bezahlung geht über eine Bankkarte und diese möchte ich nicht preisgeben.
Trotzdem besten Dank

René Cadosch
Auf http://www.ebay.de/itm/Adventure-Klassiker-INDIANA-JONES-TURM-VON-BABEL-von-Lucas-Arts-PC-Spiel-1999-/170927781472?pt=DE_PC_Videospiele&;hash=item27cc16f660#payId|ebay habe ich wenigstens einen Anbieter gefunden, der Überweisung zumindest akzeptiert.

Du könntest dein Problem mit der Preisgabe deiner Kontodaten einem Fachhändler schildern, der die Software dann für dich besorgt - allerdings möglicherweise für seine Dienste einen Preisaufschlag fordert. Allerdings kannst du dann bei ihm natürlich bar bezahlen. Ich persönlich habe das Lastschriftverfahren bei Amazon schon mehrfach genutzt und hatte damit bisher keine Probleme.
Nochmals vielen Dank. Jetzt habe ich 2 Chancen, eine davon werde ich bestimmt benutzen.
Vielen Dank
Melde dich mal, wie du es letztendlich gemacht hast!
Hi käpt`n vesuche es mal über Facebook hier in der Schweiz ansonsen werde ich meinen inneren Schweinehund rauslassen und bei Amazon bestellen.
Freue mich immer wenn ich einen guten Rat bekomme. Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.