erfahrungen mit assassins creed 3? (PlayStation 3)

erfahrungen mit assassins creed 3? (PlayStation 3)

ich habe einem freund von mir letzte woche gerade die ps3 abgekauft und wollte mich jetzt an assassins creed wagen. ich hab mir hier auch schon einiges dazu durchgelesen (http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/assassins-creed-3/13_24757.html) durchgelesen. habt ihr vielleicht erfahrungen mit den vorgängern? kann ich mit ac3 anfangen oder sollte ich lieber mit ac1 anfangen?
Wenn dir die Story wichtig ist, solltest du definitiv die Vorgänger spielen.

Falls du erstmal nur ausprobieren willst, also Erklärungen usw. brauchst, bietet sich Assassin's Creed 2 dafür an. Das erste ist etwas mager und linear aufgebaut und hat zu viele - sich wiederholende - Nebenaufgaben.

Wenn du einfach nur drauf losrennen und mit dem Schwert oder der Versteckten Klinge 'rumfuchteln willst, ist Assassin's Creed 2: Brotherhood preislich die bessere Alternative (beim Hauptspiel muss man erst alle Waffen etc. mit der Story freischalten und Revelations ist meiner Meinung ein nicht so toller Abschluss der Ezio Saga).

Wenn du nun natürlich unbedingt auf dem neuesten Stand sein und bei Fangesprächen mitreden willst, dann hol' dir das dritte.
Kannst auch mit dem dritten anfangen und die Desmondabschnitte ignorieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.