es interessiert mich... (* Oblivion)

es interessiert mich... (* Oblivion)

welche stufe seid ihr?Wie viele quests gibt es. Und wie viele orte gibt es? Würde mich freuen wenn ihr antwortet%)(Auf der ps3 standart idition)
Falls du des Englischen mächtig bist, kannst du hier eine Liste aller Quests in Oblivion finden. Hier ist eine Liste aller Orte. Es gibt solche Seiten auch auf Deutsch, allerdings möglicherweise nicht so umfangreich.

Ich spiele momentan den Nachfolger Skyrim und weiß nicht mehr, welchen Level ich in Oblivion erreicht habe. Dort habe ich meistens einen schwertschwingenden Dunkelelfen gespielt.
vielen dank dass du geantwortet hast.skyrim ist cool aber ich darf es nicht kaufen weil ich 12 bin-_-
PS.man kann die Seite übersetzen^^
Ja, man kann. Immer wenn ich selbst damit hantiere, übersetze ich es mir gedanklich ins Deutsche. Es gibt aber (wie gesagt) auch deutschsprachige Oblivion Wikis. Google einfach mal nach Oblivion wiki und du solltest fündig werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.