gute Adventure-Spiele 2012 (PC: Adventure und Rollenspiel)

gute Adventure-Spiele 2012 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bin zurzeit wieder auf der Suche nach empfehlenswerten Adventures, die im Laufe dieses Jahres erschienen sind.

Geheimakte 3 soll ja nicht so doll sein, werds mir aber trotzdem antun. Vielleicht kennt ihr ja noch was.

Als nächstes werd ich mir mal die Sherlock Holmes Reihe anschaun, welches Spiel könnt ihr mir da empfehlen?
Bei Gamepad gibts immer jede Menge Neuvorstellungen:
http://www.gamepad.de/site/
Hier kannst du vielleicht mal etwas stöbern:

http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Released&;sort_order=DESC&category1=998&category2=2&price=0%2C20&genre=Adventure&metascore=80
Also ich kann dir "Chaos auf Deponia" und "The Walking Dead" empfehlen. Wobei "The Walking Dead" kein klassisches Adventure mit Rätseln ist. Es geht mehr um Entscheidungen, Rätsel gibt es nicht wirklich. Aber die Story ist einfach klasse. Und Chaos auf Deponia würde ich nur spielen, wenn du den ersten Teil schon gespielt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.