Victini in Schwarz/Weiß 2 (Pokémon)

Victini in Schwarz/Weiß 2 (Pokémon)

Hallo Leute,

nun ja die Frage kann man sich aus dem Namen des Threads schon ableiten, aber mir reicht schon zu wissen, wie man den Pokedexeintrag von Victini bekommt (Wie in irgendeinem Buch von einer Person ingame die Bilder, wo man dann halt die Einträge kriegt oder so).

Da ich auf www.google.de|dieser tollen Seite leider nichts gefunden habe hoffe ich auf euch..:s

Ich tausche nämlich gerade fleißig im GTS rum und würde gerne ein Victini haben, aber ich kanns nicht suchen, da mir halt wie gesagt der Pokedexeintrag fehlt.. -.-

Hoffentlich weiß einer von euch eine Antwort. :D

Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Victini ist iirc in SW2 nicht sehbar. Du musst es entweder von SW1 übertragen(falls du dort das Freiheitsticket gedownloadet hattest) oder du wartest auf die nächste Verteilung.

In Japan gab es bereits 2 weitere Victinis, die eventuell mal zu uns kommen könnten.
.. Schei*e xd
Es wurde noch nicht das Lv.100-er-Victini mit Blauflammen, Blitzschlag und Eiszeit, welches derzeit bis zum 6. Januar 2013 dort in Japan erhältlich ist, außerhalb verteilt.
Allerdings ist auch fragwürdig, ob dies überhaupt jemals geschehen wird, weil das wieder solch ein Pokémon Center-Exemplar ist. :/

Also wenn Du keine Möglichkeit hast, eines der beiden bisher bei uns verteilten Victinis auf deiner S2/W2-Edi zu bringen, ist das schon ziemlich unwahrscheinlich, daran noch etwas ändern zu können, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)
Bei mir ist sie schon gestorben..^^

Weiß nicht wieso, aber ich will es HABEN! >.< (Geht irgendwie allen so^^)

Naja mir egal, bin vor der Pokemon-Liga (Momentan in der Siegesstraße) und mein Team besteht eigenbtlich nur aus lauter Level 60ern, aber auch ich hab mal Glück beim Tauschen (^^), irgendjemand hat mein Sleimok auf Level 55 gegen ein Trikephalo auf Level 70 mit Drachenzahn und nem guten Wesen getauscht und bei der GTS-Verhandlung heute bekam ich durch Zufall einen netten Belgier, der mir ein schillerndes Maxax auf Level 80 gegen ein Aeropteryx (Level 37, naja Maxax Level 80 halt..:DD) und die Rotom-Ventilatorform gegen ein normales Sesokitz getauscht hat. xDD

Mein Freund war auch in einer GTS-Verhandlung und hat ein Folipurba (Level 30) gegen ein Kyogre auf Level 50 getauscht. ô.Ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.