Suche eine Jacke im Internet (Internet)

Suche eine Jacke im Internet (Internet)

Hey Leute,
da ich n bisschen im Stress bin viel mir gerade kein besserer Betreff für diesen Thread ein, wahrscheinlich ist auch die Sparte falsch, aber was solls.
Ich suche eine G star mfd field hooded bomber in schwarz und xl.
Ich bin wirklich begeistert von der Jacke, aber leider finde ich sie nur in blau oder in schwarz und l, wäre wirklich super, wenn einer von euch noch was wüsste :)
MfG matze007 ;)
Ich tippe mal drauf, dass die aus einer vergangenen Kollektion ist und da findet man die nicht wieder.
Klick.
Das war das einzige, was ich finden konnte. Du kannst es ja mal versuchen, aber vermutlich werden sie dir kurz nach der Bestellung mitteilen, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ansonsten kann man die Jacke offenbar nur noch in den Größen S, M, L und XXXL bestellen. Den verlinkten Shop kenne ich nicht, musst du selber prüfen.
Danke für die Hilfe, aber heute als ich sie dort bestellen wollte, musste ich feststellen, dass sie dort leider auch ausverkauft ist :(
Wie ärgerlich, naja schade
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&;field-keywords=G-Star&index=clothing&search-type=ss

G-Star hat bei Amazon so'ne Gruppe. Wenn sie es nicht haben, evtl mal da anschreiben? o.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.