LCD kaputt machen Streich (Hard- und Software)

LCD kaputt machen Streich (Hard- und Software)

http://s14.directupload.net/file/d/3101/m5s6lby6_jpg.htm

http://xerol.org/clickdesk/

Man kann am PC mit dem selbst erzeugten Displayschaden weiterarbeiten, also kein billiger Screenshoot nur zum einblenden.

Bei mir auf Vista dauert es bis mal Sprünge entstehen, steht auch in der bschreibung. Auf "B" werden farben per zufall verteilt, mal nur ein paar Streifen, auch mal der ganze Screen. "R" ist für restart. "H" damit der Rosa hintergrund verschwindet.

Ein Wunder das es noch faszinierende Software gibt, auch wenn sie nicht gleich reagiert. Man sollte ATL+Tab ins Programm reintabben, dann kommen verzögerte Risse nach heißt es, funktioniert aber nicht immer.

Mir kommts so vor als wachsen per zufall Risse wanns dem Programm passt wenn man die Maus gedrückt hält auf einem Schwarzen Kreis und umherzieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.