latein lösung (Schule)

latein lösung (Schule)

hallo,
brauche lösungen zum buch,,prima nova´´,cool
wenn ihr mir helfen könntet.
Die Lösungsbücher sind von den Verlagen erhältlich, allerdings wirst du denen nachweisen müssen, dass du Lehrer bist. Dir die Lösungen irgendwo zum Download zu suchen fällt auch aus, weil sowohl die Fragen als auch die Lösungen urheberrechtlich geschützt sind. Da hilft nur, selbst zu lernen.
Spiel' weniger Fußball-Spiele und - wie Chuck schon sagte - lerne.
habt recht,aber bin 1er in latein.
Und deshalb brauchst du die Lösungen... ja ne, is' klar.
Er hat nicht gesagt, dass er nicht aus der Schweiz kommt.
wenn er nicht lernen will oder sonst was ist das wohl seine sache, und solche ratschläge wie "lern dich" wird er zu genüge kennen-.-

meinstens reicht schon ein telefongespräch in dem du dein anliegen klar machst.
Es reicht allerdings auch den Thread, in dem Wissen, dass der Ersteller nie wieder auf MP gehen wird, eingegraben zu lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.