Ein neues Command & Conquer ist angekündigt
Komplett neue Story und neue Grafik!
Mehr Infos gibts hier
http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/index.html
Komplett neue Story und neue Grafik!
Mehr Infos gibts hier
http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/index.html
wenn es ein addon wäre würde es wahrscheinlich keine neue grafik geben schade das es noch so lange geht
mFg SpArX
mFg SpArX
also die bilder sehen schonmal vielversprechend aus :-)
Mir gefällt besonders:
DER EDITOR...jaaaaa :-)
Endlich mal wieder einer (in Teil 2 war einer, das wars dann aber auch :( )
Ansonsten erinnert mich das ganze irgendwie an Empire Earth!
Mir gefällt besonders:
DER EDITOR...jaaaaa :-)
Endlich mal wieder einer (in Teil 2 war einer, das wars dann aber auch :( )
Ansonsten erinnert mich das ganze irgendwie an Empire Earth!
Für Teil 4 gibts doch auch nen Editor, oder? ich mein ich hätte ihn irgendwo gesehen.
ich glaub er meint einen der schon mitgeliefert mit dem spiel ist,nicht einen den man runterladen muss.
Ist doch eigentlich egal, ob runtergeladen oder nicht.
P.S. In der aktuellen Gamestar stehen die Informationen über C&C Generals auch noch mal auf Deutsch.
P.S. In der aktuellen Gamestar stehen die Informationen über C&C Generals auch noch mal auf Deutsch.
nene!
Bisjetzt gabs nur Final Sun doer wie das ding heißt!
Aber das findich irgendwie....ÖRKS!
Bisjetzt gabs nur Final Sun doer wie das ding heißt!
Aber das findich irgendwie....ÖRKS!
es gab nach meinem wissen final alert und final sun.finl sun für den 3. teil und final alert für den 4. und es gab ja noch den mitgelieferten editor für den 2. teil.für den ersten teil ist mir keiner bekannt.
kann mir jemand zum Final Alert (C&C 4) helfen. ich bastle mir eine einzelspieler karte und will sie dann spielen aber wenn ich sie in der kartenauswahl des gefechts anklicke dann kommt so ne fehlermeldung mit "Red alert has encounted an internal error and is unable to continue normally"
bitte helft mir
bitte helft mir
ich bin ein großer C&C fan!!! Ich hoffe dieses Spiel ist genauso gut wie alle anderen (wenn nicht noch besser)!
also die bilder sehen irgenwie gefakt aus und wenn die bilder echt sein sollten braucht man ja ne geforce 4 naja den man zu aber ICH Freue nmich auch schon drauf kann ruhig noch zeit lassen wie ich finde wurfe renegade viel zu früh raus gebracht Naja
Nee. Die Bilder sollen wirklich echt sein. Aber ältere Programme (B&W,Emperor,battle Realms) haben ein ähnlich gute Grafik auch ohne GForce4. Außerdem lässt sich Westwood in der Regel eher zu viel als zu wenig Zeit.
echt!!!!!!!
schon tests gelesen
3d-grafik
3 Parteien
realismus(wie in C&C2)
wird lustig
gez. _Black-Knight_@web.de
schon tests gelesen
3d-grafik
3 Parteien
realismus(wie in C&C2)
wird lustig
gez. _Black-Knight_@web.de
Es kommt erst anfang November in den USA raus und ende November/anfang Dezember nach deutschland. Zumindest sagen das die Leute bei Saturn in Köln.
"Westwoods Harvard Bonin (Produzent) hat sich in einem C&C: Generals-Chat zu möglichen Fortsetzungen der Command & Conquer-Reihe geäußert. Seinen Worten zufolge wäre ein C&C: Generals 2 denkbar, sofern der erste Teil auf positive Resonanz bei Spielern trifft. Auch Alarmstufe Rot 3 schließt Bonin nicht aus"
gamestar.de
gamestar.de
Kann mir jemand bitte die Seriennummer für Generals geben ich habe Generals gestern gekauft.Die orginale Seriennummer geht nicht?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.