Es ist kaum zu glauben, wie viele Kinder
rauchen. In meiner Klasse und in den
Parallelklassen raucht mindestens jeder
zweiter Junge. Sie finden es cool, aber
was ist daran so cool? Rauchen (und Kiffen)
schadet doch nur der Gesundheit. Wie findet
ihr Rauchen? Raucht ihr selber? Wenn ja,
was findet ihr daran so toll?
rauchen. In meiner Klasse und in den
Parallelklassen raucht mindestens jeder
zweiter Junge. Sie finden es cool, aber
was ist daran so cool? Rauchen (und Kiffen)
schadet doch nur der Gesundheit. Wie findet
ihr Rauchen? Raucht ihr selber? Wenn ja,
was findet ihr daran so toll?
sowas gabs schonmal! aber egal. ich finde rauchen auch net so toll! Ob es cool ist wenn man raucht glaub ich net, aber manche denken eben so, die muss man einfach lassen! Selbst schuld wenn sie dann inner Klinik wegen Lungen oder was weis ich was Krebs liegen.
Also ich rauch nur beim Fortgehen, weil ich dann Lust drauf hab, was ich doof oder unbegreiflich find, sind die Leute (auch in meiner Schule), die bei jedem Wetter schon morgens im Hof stehen und eine paffen!!Des kann ich net verstehen!!
ja, viele jugendlich rauchen...ich selber rauche nicht. ich kann auch nicht versteheh was am rauchen so toll ist
Wenns nach mir ginge sollte man Rauchen weltweit gesetzlich verbieten! Ich persönlich weiß nicht einmal, wie man raucht will es auch nicht wissen)
Dass soviel geraucht wird ist wirklich schlimm und dagegen MUSS mal was getan werden
Dass soviel geraucht wird ist wirklich schlimm und dagegen MUSS mal was getan werden
Ich rauche auch nicht aber zieh mir ab und zu mal ne'n bisschen Boobel (hoffentlich richtig geschrieben) rein
Ich finde Rauchen auch net gut aber nichts gegen Kiffen :)
PS: Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand einem die Bude vollqualmt danach stinkt es immer
Ich finde Rauchen auch net gut aber nichts gegen Kiffen :)
PS: Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand einem die Bude vollqualmt danach stinkt es immer
Ich hab auch schon sehr früh mit dem rauchen angefangen weil ich damals cooler sein wollte als andere und auch meist mit den Größeren zusammengehangen hab... (also die meisten meiner Freunde waren älter als ich und haben fast alle geraucht)
Heute rauche ich immer noch,aber ich wäre froh wenn ich nie damit angefangen hätte!
Vom rauchen wird man ziemlich schnell süchtig,und man kommt nur sehr schwer wieder davon los!!! (viele kommen garnicht wieder davon los!)
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, und vieleicht ist es ja sogar cooler wenn man sagt "hau ab mit dem Scheiss" anstatt sich den Stengel reinzuziehen nur damit man dazugehört...
Wem seine Gesundheit egal ist,der sollte vieleicht mal an die Kosten denken...
3Euro pro Tag sind schon mehr als 1000Euro im jahr,und vielen rauchern reicht eine Schachtel nicht pro Tag...
*ein Raucher*
Heute rauche ich immer noch,aber ich wäre froh wenn ich nie damit angefangen hätte!
Vom rauchen wird man ziemlich schnell süchtig,und man kommt nur sehr schwer wieder davon los!!! (viele kommen garnicht wieder davon los!)
Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, und vieleicht ist es ja sogar cooler wenn man sagt "hau ab mit dem Scheiss" anstatt sich den Stengel reinzuziehen nur damit man dazugehört...
Wem seine Gesundheit egal ist,der sollte vieleicht mal an die Kosten denken...
3Euro pro Tag sind schon mehr als 1000Euro im jahr,und vielen rauchern reicht eine Schachtel nicht pro Tag...
*ein Raucher*
also rauchen suckt total:)
viele meinen das die gar net angefangen, weil es cool ist, sondern ....einfach so^^...
viele meinen das die gar net angefangen, weil es cool ist, sondern ....einfach so^^...
Rauchen ist voll scheisse, ich bin in der 9. Klasse (Gymnasium) und bei mir rauct ledeglich eine richtig, so 4 ein bisschen....
Mein Cousin ist jetzt auch in der 9 (Hauptschule) da rauchen bis auf 2 in der Klasse jeder......
Da sieht man halt mal wieder.....
Im übrigen ich habe 1 Monat geraucht, habe aber wider aufgehört, weil dass so scheiss teuer ist und weil das die Gesundheit voll kaputt macht, außerdem hab ich IMMER nach dem rauchen brutale Kopfschmerzen bekommen.
Mein Cousin ist jetzt auch in der 9 (Hauptschule) da rauchen bis auf 2 in der Klasse jeder......
Da sieht man halt mal wieder.....
Im übrigen ich habe 1 Monat geraucht, habe aber wider aufgehört, weil dass so scheiss teuer ist und weil das die Gesundheit voll kaputt macht, außerdem hab ich IMMER nach dem rauchen brutale Kopfschmerzen bekommen.
@Gismo
Was heisst hier:
Rauchen ist voll scheisse, ich bin in der 9. Klasse (Gymnasium) und bei mir rauct ledeglich eine richtig, so 4 ein bisschen....
Also ich war 6 Jahre auf der Gesamtschule in Hollfeld. Da sind wie ihr ja alle wisst sowohl Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten vertreten. Und wenn ich erlich bin, hatten da die Realschüler am meisten geraucht.
Jetzt bin ich an der R2 in Bayreuht. Und da rauchen nicht gerade viele Schüler.
Man kann also nicht veralgemeinern, welche Schüler am meisten rauchen.
@alle anderen
Ich hatte auch für ein halbes Jahr geracucht. Und habe damit wieder aufgehört, weil es mir nichts gebracht hat. Ach wenn jemand zu mir herkommt, und sagt, dass er nicht mit dem rauchen aufhören kann, weil er schon zu lange raucht, kann ich nur sagen, dass ist eine billige ausrede. Mein Vater hat ca 40 Jahre geraucht, und hat jetzt vor einem 3/4 Jahr aufgehört. Seit dem hat er keine mehr geraucht.
Was heisst hier:
Also ich war 6 Jahre auf der Gesamtschule in Hollfeld. Da sind wie ihr ja alle wisst sowohl Hauptschüler, Realschüler und Gymnasiasten vertreten. Und wenn ich erlich bin, hatten da die Realschüler am meisten geraucht.
Jetzt bin ich an der R2 in Bayreuht. Und da rauchen nicht gerade viele Schüler.
Man kann also nicht veralgemeinern, welche Schüler am meisten rauchen.
@alle anderen
Ich hatte auch für ein halbes Jahr geracucht. Und habe damit wieder aufgehört, weil es mir nichts gebracht hat. Ach wenn jemand zu mir herkommt, und sagt, dass er nicht mit dem rauchen aufhören kann, weil er schon zu lange raucht, kann ich nur sagen, dass ist eine billige ausrede. Mein Vater hat ca 40 Jahre geraucht, und hat jetzt vor einem 3/4 Jahr aufgehört. Seit dem hat er keine mehr geraucht.
ich rauche nicht.ist mir zu gesudheitschädigent.wer es will soll ich seine gesundheit ruinieren.ich muss mir vorstellen wenn kein mensch mehr auf der welt rauchen würde:wirtschaft total kaputt.
Finde rauchen auch voll scheiße! Frag mich was die meisten daran toll finden stinkigen Qualm einzuatmen und wieder auszupusten. Außer das es gesundheitsschädlich ist bringt es doch nichts. und fürs Geld könnte man sich etwas nützliches kaufen oder es sparen.
Wäre garantiert schon reich, wenn ich das Geld, das meine Eltern und meine 2 Geschwister dafür ausgeben gespart hätte.
Zum Glück rauche ich nich!
Wäre garantiert schon reich, wenn ich das Geld, das meine Eltern und meine 2 Geschwister dafür ausgeben gespart hätte.
Zum Glück rauche ich nich!
Also wegen dem vielen Geld was dabei drauf geht, wollt ich nur sagen,dass ich mir meine Zigaretten nicht selber kaufe, sondern immer bei jemanden schnorre, sollte ich mal rauchen!!
das is ja das beschis*enste was es gibt^^
irgendwann gibt dir keiner mehr welche, und du bist süchtig...was dann:)
irgendwann gibt dir keiner mehr welche, und du bist süchtig...was dann:)
ich frag mich bloß wo die kinder das ganze geld fürs rauchen hernehmen...
in den nachrichten hab ich gehört, dass ein ehepaar vor 7 jahren mit dem rauchen aufgehört hat und immer wenn sie zigaretten kaufen wollten, haben sie 5DM in ein glas gelegt. bei der euroumstellung haben sie das geld zählen lassen --> es waren über 10.000 DM (!)
in den nachrichten hab ich gehört, dass ein ehepaar vor 7 jahren mit dem rauchen aufgehört hat und immer wenn sie zigaretten kaufen wollten, haben sie 5DM in ein glas gelegt. bei der euroumstellung haben sie das geld zählen lassen --> es waren über 10.000 DM (!)
tja, 7jahre sind schon lang....
dann wollten die sich wohl alle 285,7 tage zigaretten kaufen:D
dann wollten die sich wohl alle 285,7 tage zigaretten kaufen:D
mir ist es scheiss egal ob jemand raucht oder nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selber hab auch mal geraucht. War der erste der angefangen hat, aber auch der erste der wieder aufgehört hat...
Bei mir in der Klasse ist es so: Wer nicht Raucht ist ein Kiffer(die sind alle gestört) also ist das normal wenn man in dem Klassenzimmer raucht oder ........?????
@Crazy M@ck
das finde ich nicht normal, wenn jeder im Klassenzimmer raucht.
das müsst ihr jedoch selber wissen.

Bei mir z.B ist es so, dass ich mal geraucht habe, aber nach 2 JAhren, hatte ich die Schnautze foll, ständig für viel Geld Zigaretten zu kaufen.
darum habe ich aufgehört.
das finde ich nicht normal, wenn jeder im Klassenzimmer raucht.
das müsst ihr jedoch selber wissen.

Bei mir z.B ist es so, dass ich mal geraucht habe, aber nach 2 JAhren, hatte ich die Schnautze foll, ständig für viel Geld Zigaretten zu kaufen.
darum habe ich aufgehört.
@Crazy ich kiffe auch bin aber nicht gestört oder sonst irgendwas. Kenn auch nen paar die dadurch völlig abgedreht sind. Wenn man es nicht übertreibt bleiben die meisten Leute eigentlich ganz normal. Also stecke bitte nicht alle in eine Schublade.
Nein, war nicht meine absicht!!!!!!
Natürlich sind nicht alle Kiffer abgedreht aber die meisten!!!!
@HalliGalli du Kiffst doch nicht jeden Tag oder?
Und auserdem nicht in der Schule und wenn dann nicht im KLassenzimmer!!!!!!!!!!!
Natürlich sind nicht alle Kiffer abgedreht aber die meisten!!!!
@HalliGalli du Kiffst doch nicht jeden Tag oder?
Und auserdem nicht in der Schule und wenn dann nicht im KLassenzimmer!!!!!!!!!!!
Ähm, naja irgendwer gibt dir immer eine!!!!Für mich ist rauchen wie Schokolade essen!So als Nachspeise, aber nicht zuviel!Außerdem hab ich meinen Freunden gesagt, dass sie mir -sollte ich mal mehr als 1 Zigarette am Tag rauchen- einfach keine mehr geben!Und selber würde ich mir nie welche kaufen, ich glaub da wär ich zu geizig für!!
Ist es wirklich normal, dass so viele Kinder mit 13 schon rauchen? In meiner Schule scheint es schon fast normal zu sein!
@HalliGalli
Aber ich finde, dass alle die kiffen sich lieber ein anderes hobby suchen sollten.
Aber ich finde, dass alle die kiffen sich lieber ein anderes hobby suchen sollten.
Da hast du Recht viele können damit nicht umgehen und drehen dann ab. Aber ich kiffe auch nur ab und zu mal wenn ich Frei habe. Niemals wenn Schule oder sowas ist. Ich finde es auch total schlimm wie früh manche mit dem Rauchen anfangen. Ich seh schon welche die mit 10 anfangen
Gute frage.
Ach und bitte tu uns allen den gefallen, und überlege ob des denn wirklich sein muss.
Ach und bitte tu uns allen den gefallen, und überlege ob des denn wirklich sein muss.
Aber echt,Ich zitiere Nickelback:
"Uns fällt nie was ein,ausser nach dem Kiffen,da fallen uns die Besten Songtexte ein
"
Dass muss das Segelohr von Nickelback gerade sagen!
Mein Vater hat auch mal geraucht,meine Mutter hatte immer versucht ihn zu überreden,hat aber nicht geklappt,jetzt hat er aufgehört und sie angefangen,ich finde Rauchen ist ein Schlechtes beispiel für Kinder.
@Halli Galli,überleg' dir noch mal ob du es wirklich cool findest,hier sind 3 Sprüche zum Thema Rauchen und Kiffen:
Have a problem,
Make a point,
Take it easy,
Smoke a Joint.
Don't walk on the grass, smoke it!
Sterben musst du sowieso,schneller geht's mit Marlboro!
Der 3. ist ein Beispiel die anderen versüßen einem dass Kiffen wenn sie es Falsch verstehen.
"Uns fällt nie was ein,ausser nach dem Kiffen,da fallen uns die Besten Songtexte ein
"Dass muss das Segelohr von Nickelback gerade sagen!
Mein Vater hat auch mal geraucht,meine Mutter hatte immer versucht ihn zu überreden,hat aber nicht geklappt,jetzt hat er aufgehört und sie angefangen,ich finde Rauchen ist ein Schlechtes beispiel für Kinder.
@Halli Galli,überleg' dir noch mal ob du es wirklich cool findest,hier sind 3 Sprüche zum Thema Rauchen und Kiffen:
Have a problem,
Make a point,
Take it easy,
Smoke a Joint.
Don't walk on the grass, smoke it!
Sterben musst du sowieso,schneller geht's mit Marlboro!
Der 3. ist ein Beispiel die anderen versüßen einem dass Kiffen wenn sie es Falsch verstehen.
Da kenn ich auch noch einen:
ALkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
Aber an alle die kiffen oder Rauchen, hört damit auf. Ihr wisst doch garnicht, was ihr euch damit antut.
ALkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
Aber an alle die kiffen oder Rauchen, hört damit auf. Ihr wisst doch garnicht, was ihr euch damit antut.
Ich gebe Magic MP Recht hört damit auf Wenn ihr euch dabei Cool fühlt dann wird es auch nicht besser,ihr sterbt ja mit 50 nicht wir.
Also ich wollte nochmal klarstellen das ich nicht rauche und nur ab und zu mal Kiffe. Bevor jetzt wieder eine endlose Diskussion darüber entsteht.
Ich kiffe nicht um COOL zu sein
Ich kiffe nicht um PROBLEME zu bewältigen
Ich kiffe nicht um anzugeben und wer sagt das ich für immer kiffen will???? Hatte ich eigentlich nicht vor
Also ich empfehle auch keinem anzufangen.
Und ein letztes Wort: Rauchen ist mit Sicherheit schädlicher als Kiffen
Ich kiffe nicht um COOL zu sein
Ich kiffe nicht um PROBLEME zu bewältigen
Ich kiffe nicht um anzugeben und wer sagt das ich für immer kiffen will???? Hatte ich eigentlich nicht vor
Also ich empfehle auch keinem anzufangen.
Und ein letztes Wort: Rauchen ist mit Sicherheit schädlicher als Kiffen
Also das war auf einer Party und wir alle waren sehr Lustig drauf. Einer hat dann was mitgebracht und es hat sich so ergeben das ich auch mal gezogen hab. Seitdem kiffe ich manchmal wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Aber ich bin kein Dauerkiffer der jeden Tag seinen Joint braucht.
P.S: Ich bin eh grad am überlegen aufzuhören weil obwohl nur manchmal das doch ganz schön Teuer wird
P.S: Ich bin eh grad am überlegen aufzuhören weil obwohl nur manchmal das doch ganz schön Teuer wird
also gehört das zu kategorie gruppenzwang, nur in abgeschwächter form:)
zb hättste auf der straße n joint gefunden hättste net dran gezogen;)
zb hättste auf der straße n joint gefunden hättste net dran gezogen;)
@HalliGalli
wie kommst du eigentlich an des Zeug ran?
Des kann man ja auch nicht gerade im Kaufhaus holen.
Und des mit dem aufhören ist ne gute Idee.
wie kommst du eigentlich an des Zeug ran?
Des kann man ja auch nicht gerade im Kaufhaus holen.
Und des mit dem aufhören ist ne gute Idee.
Wir dann doch von den Mods gelöscht Oder Rene????
Wenns verboten ist, dann ja.
Aber es ist so viel ich weiss nicht verboten, sowas zu sagen.
Aber es ist so viel ich weiss nicht verboten, sowas zu sagen.
@MP falls es doch verboten ist löscht das hier
Also meistens hole ich mir mein Zeug von Leuten die nebenbei was verkaufen. Warum??? Weil ich mir da sicher sein kann keinen Mist zu kaufen oder schlechte Qualität zu bekommen. Wenn mal niemand da ist geh ich in ne'n Coffeeshop...etc.
Also meistens hole ich mir mein Zeug von Leuten die nebenbei was verkaufen. Warum??? Weil ich mir da sicher sein kann keinen Mist zu kaufen oder schlechte Qualität zu bekommen. Wenn mal niemand da ist geh ich in ne'n Coffeeshop...etc.
Willste was kaufen? :)
Also wenn man privat die Leute kennt kann man schon mal um den Preis handelen. Aber in den Coffeeshops waren bisher vor dem Teuro bestimmte feste Preise wie 10...50DM Wie die jetzt aussehen weiß ich net da ich fast nie dort kaufen tu.
Also wenn man privat die Leute kennt kann man schon mal um den Preis handelen. Aber in den Coffeeshops waren bisher vor dem Teuro bestimmte feste Preise wie 10...50DM Wie die jetzt aussehen weiß ich net da ich fast nie dort kaufen tu.
Nein, ich will mir nichts kaufen.
Wollte nur mal wissen, was so Zeug kostet, da ich neugierig bin.
Wollte nur mal wissen, was so Zeug kostet, da ich neugierig bin.
ich finde fantasy hat recht rauchen ist so was von scheiße und so viele machen es obwohl es die gesundheit gefährdet.
ich finde zwar, das rauchen sowiso keinen Nutzen hat, aber wen es gefällt, der soll halt rauchen.

wenn man sich so umschaut, ich glaub langsam aber sicher wird die ganze weltbevölkerung rauchen....
(ich seh einfach so viele mit ner zigarette im maul...)
(ich seh einfach so viele mit ner zigarette im maul...)
Aber ich kann des nicht leiden. :(
Aber in Deutschland heißt es halt mal jedem das seine.
Aber in Deutschland heißt es halt mal jedem das seine.
Vielleicht wird auch so viel geraucht, weil man egal wie alt man ist, mit Leichtigkeit irgendwo Zigaretten her bekommt!!Steht doch fast an jeder Ecke ein Automat!!
Bekommt man ja auch im Laden. Da schei*t sich doch niemand was drum. Leider!!!
;(
;(
Ich wollte mal gucken ob die einem so'n Zeug verkaufen, und bin in ein Geschäft gegangen,und meinte:
Eine Packung Zigarettten und ein Bier.
Der wollte es mir geben,da bin ich abgehauen.
Eine Packung Zigarettten und ein Bier.
Der wollte es mir geben,da bin ich abgehauen.
Sag ich doch.
Wie ich 10 Jahre alt war, hatte ich auch mal geraucht. (für ein Jahr ungefähr) da haben wir die auch ganz normal im Geschäft gekauft.
Ist jetzt 9 Jahre her, wo ich aufgehört habe. Aufjedenfall, ist des jetzt noch schlimmer geworden.
Denn an Bier bin ich nicht gekommen. Zum Glück. *g*
Wie ich 10 Jahre alt war, hatte ich auch mal geraucht. (für ein Jahr ungefähr) da haben wir die auch ganz normal im Geschäft gekauft.
Ist jetzt 9 Jahre her, wo ich aufgehört habe. Aufjedenfall, ist des jetzt noch schlimmer geworden.
Denn an Bier bin ich nicht gekommen. Zum Glück. *g*
Ich rauche schon seid ich geboren bin!
Und es macht immer mehr Spaß!!!!!!!!!!
Und es macht immer mehr Spaß!!!!!!!!!!
Ja! KINDER RAUCHEN ZU VIEL! Erwachsene auch. Die saufen, fressen, rauchen, kiffen, erzählen unanständige Sachen und machen sie sogar noch! Leute, hallo! Aufwachen! Hebt Euch an der eigenen Nase (mache ich gerade auch)! Von allem etwas ist o.k. und bedingt der Gesundheit förderlich, von einem zuviel bringt jeden mit großen Schritten dem Finale entgegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.