Pokémon-Quiz (Pokémon)

Pokémon-Quiz (Pokémon)

Der Titel sagt alles! :DD Vielleicht bringt das wenigstens etwas Leben ins Pokémon-Unterforum.. ;s

(Die Quizze gab es ja früher immer und da war es noch lustig..^^)

Es wäre schön, wenn ihr nicht auf euch natürlich bekannten Seiten nachgucken würdet.. ;P

Also, erste Frage: Welches Pokémon kann den höchsten Initiative-Wert auf Level 100 erreichen?
Ich rate einfach mal spontan ins Blaue: Ninjask?

Edit: Sollte ich richtig liegen, dann freie Runde. Ich bin zu selten online, als dass ich dann sofort eine neue Frage posten könnte. ;)
Jap das ist richtig. :D (Glaube ich zumindest, also hab nirgendwo sonst 419< gesehen..^^)

Hm mal nach einer Frage schauen.. Okee, welches Shiny-Pokémon kann man in S/W2 im Naturschutzgebiet fangen und auf welchem Level? (Wie gesagt, ohne zu gucken..:s)
Also soweit ich weiß, ist Deoxys in seiner Initiativ-Form doch noch ein bisschen schneller als Ninjask, aber was soll´s... ^_^'

Und zur letzten Frage: Man findet dort ein schillerndes Maxax auf Lv. 60.

Dann mal eine neue Frage: Wie heißt das Item, welches man in S2/W2 von Prof.Esche bekommt, wenn man den Einall-Dex vervollständigt hat? ;)
Von den gesehenen oder gefangenen? Ich habe gestern die Genehmigung für alle gesehenen erhalten.. (Dieses Wailmer hat mir doch tatsächlich noch im Pokedex gefehlt..-.-)

Falls es richtig sein sollte mache ich 'ne FR..
Nein, mit "Vervollständigt" meinte ich, wenn man alle Einall-Pokés gefangen hat. Smiley
Ich weiß nur noch, dass man irgendein Ding bekommt was die Shineyquoten erhöht und noch irgendein anderes Teil beim Nationalen.. xD Alles vergessen, bin momentan mit Himmel beschäftigt..
"...Ich weiß nur noch, dass man irgendein Ding bekommt was die Shineyquoten erhöht und noch irgendein anderes Teil beim Nationalen.. xD..."

Dieses Item (Schillerpin) bekommt man, wenn man den Nat.Dex vervolständigt, das andere war gesucht, also die Auflösung: Der Ovalpin. Smiley
Und was bringt der noch gleich?
Der Ovalpin erhöht die Chance, dass in der Pension Eier gefunden werden. Zusammen mit der bekannten Masuda-Methode also auch noch eine weitere verbesserte Möglichkeit, um schneller an ungecheatete Shinys zu kommen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.