Marcophono anruf (Internet)

Marcophono anruf (Internet)

Hallo Leute,

Ich habe in Marcophono ein paar Arbeitskolegen von meinem Papa angerufen (Taxifahrer).

Einer von ihnen sagte ich soll bei einer anderen Nummer eines Taxis anrufen. (Sie war auch so kurz wie von Taxis) Der am Telefon
sagte aber "Hallo Polizeiwache...) Ich wurde also beim Verarschen verarscht -_-

Ich legte natürlich sofort auf, aber kann ich mit Folgen rechnen? Die Nummer der Polizeiwache ist doch rechtlich keine Notrufnummer, also ist es auch nicht so schlimm?

Danke im Vorrraus :)
Dummheit muss bestraft werden.
Du wirst gejagt und erhängt werden wenn man dich schnappt...

Also lauf, flieh aus Deutschland, lauf und komm niemehr zurück!
Einfach sagen verwählt ... wozu Panik über so eine Scheiße ^^
hat sich geklärt, hab angerufen und er fands lustig
und mich entschuldigt^^
Btw, woher sollen die denn wissen dass genau du das warst?

Schließlich hast du ja über nen' externen "Anbieter" angerufen und nicht durch dein Netz selber....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.