Flood (* Halo)

Flood (* Halo)

Wer kann mir sagen , wie die Flood bei Halo 1 überlebt hat ? Ich dachte Sie wurden von den Halo´s beseitigt?
www.google.de/search?q=flood+halo|Klick - unter einem dieser Suchtreffer solltest du eine Antwort auf deine Frage bekommen.
Es gab sehr viele Orte, wo die Flood überlebt haben. Nicht nur diese eine Ringwelt. Google mal nach Halo Wikis, da kannst du locker eine Stunde Story zum Halo Universum lesen. :)
Gute Arbeit Spartan, schön dass du noch aktiv bist ;) Und das obwohl du sicher höllisch viel zu tun hast ^^

Ich frag mich allerdings warum das forum überhaupt noch existiert, wir könnten doch alles mit google begründen und ausweisen, oder etwas nicht käptn? :)

die flood ist nunmal wie ein virus, das kriegt man nich mal eben ausgerottet, nistet sich immer irgendwo ein und sucht sich neue wirte um zu überleben, scheiss viecher, aber bei halo1 auf jeden fall am geilsten :)
Ja, ich hab letztens mal wieder reingeschaut und da hab ich halt den thread gesehen und konnte mich nicht beherrschen. :D
@Cloud21
Foren gibt es, um in ihnen Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Ein Forum ist nicht dazu gedacht, Fakten abzufragen. Ein Beispiel gefällig? Wer wurde 1998 Bundeskanzler in Deutschland? ist eine Frage für Suchmaschinen, Warum wurde Schröder 1998 Bundeskanzler? kann eine Frage für ein Forum sein.

Aber vielleicht bin ich auch einfach in einer Zeit mit Foren in Kontakt gekommen, in der es als grob und unhöflich galt vor der Erstellung eines Threads nicht die Forensuche oder eine Suchmaschine zu befragen, ob das eigene Anliegen schon beantwortet wurde. Mir gehen die Anfragen, die man leicht mit einer Suchmaschine beantworten kann jedenfalls nur noch auf den Geist.
ich kann dich schon verstehn Käpt'n. Du bist auch lang genug hier(glaub auch länger als ich sogar^^), um schon millionen fragen in der art gesehn zu haben. Aber ich finde, wenn schonmal jemand hier reinschreibt, dann sollte man demjenigen vielleicht herzlicher begegnen als mit "google es dir doch". verstehst was ich meine?

Und wenn dich freundin, eltern etc etwas fragen, dann stampfst du die doch auch nicht mit "geh googln" ab oder? auch wenn das vielleicht in einer anderen relation steht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.