grand theft auto Vice city ist schlecht gemacht! (Programmieren)

grand theft auto Vice city ist schlecht gemacht! (Programmieren)

So gute Ideen man hat zum PC Spielen grand theft auto Vice city kann man aber die Lust daran verlieren. Alleine das man nichts aber auch nichts in der Bewegungssteuer bei Spiel und Änderungssteuer tätigen kann, der Kauf solcher CD- DVD ist damit eigentlich hinfällig, an den Programmierer des Spieles grand theft auto Vice city des Werkes! Sitzt man im Panzer kann man nur geradeaus schießen wie links und Rechts, oben und nach unten geht nichts. Wer auch denkt das man bei diesem Spiel mit Geld tricksen kann, wie. Ifiwerearichman, - der irrt, es geht nichts. Doch ich lasse mich auch eines besserem belehren, also wer´s weiß, schreibt´s hier rein, ich sage mein Dank.. Und bei Rockstar Games habe ich was in Verdacht, das sie die Spiele in einer Obsoleszenzverfahren legten, nach Beendigung des Spieles gehen die DVDs kaputt, damit man sich neue besorgt und das Spiel wiederholt; wie: Fehler bei Featuresübertragung; - Feature: GTA SAN Andreas Daten, - Component: Models - Datei: E:data3.cab und zum Schluss; - Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfen)! Das sind alles Falschmeldungen auf falsch Meldungen, die es nie nicht gibt! So macht man eben das Obsoleszenz zu Geld! Denn die CD/DVD gekauft, hat auch keine Funktion mehr in neueren oder anderen Rechners der Welt schon seltsam. Doch die Firma habe ich jetzt damit einmal konfrontiert, aber zynisch versteht sich.. MADRaser muss warten, schade...
Die PC-Version des Titels ist 10 Jahre alt und somit ist es nur verständlich, dass das Spiel nicht alle Möglichkeiten bieten kann, die man sich wünscht und die - nebenbei bemerkt - nicht mal aktuelle Open World-Games bringen. Was erwartest Du also?

Bezüglich einer etwaigen Obsoleszenz bei Rockstar habe ich weder etwas gehört, noch eigene Erfahrungen gemacht. Alle meine Spiele lassen sich problemlos installieren und zocken.

Es sei noch bemerkt, dass DVDs auch nicht unendlich halten und hierbei viel von der Lagerung und dem Umgang mit diesem Medium abhängt.

Übrigens: Alle unsere Vice City-Cheats funzen und "IFIWEREARICHMAN" ist kein VC-Cheat.
Der Mann schreibt auch auf Facebook so wirr - die angegebene eMailadresse matthias-nrw-wupper@unitybox.de ist nämlich mit einem Facebook-Konto verknüpft. Komma und Absätze sind anscheinend ein Fremdwort.

Das Rohr des Panzers kann nach links und rechts geschwenkt werden. Bei pfleglicher Behandlung halten CD/DVD-Datenträger - ich habe hier Datenträger älter als 1998 rumliegen, die sich anstandslos abspielen lassen. René könnte dir sicherlich auch Geschichten von pfleglich behandelten, langlebigen Datenträgern erzählen.
Wie Joe schon sagte, das Spiel ist 10 Jahre alt. Beschwerden und Unterstellungen ändern das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.