Schmuck gravieren (Internet)

Schmuck gravieren (Internet)

Hallo,

gibt es im Internet die Möglichkeit sich Charmanhänger gravieren zu lassen? Meine Freundin möchte sich welche bestellen und ihren Namen und das Datum eingravieren lassen.

(Werbelinks entfernt! Lasst bitte die Scheiße endlich! Danke.)
Ich habe gravierte Weingläser verschenkt, die ich bei GravurXXL bestellt hatte. Der Shop bietet auch Schmuckanhänger an. Ich war mit dem Ablauf und der Bearbeitung insgesamt zufrieden, kann den Laden also weiterempfehlen.

[EDIT] Mich beschleicht der Verdacht, dass du hier Schleichwerbung für LaCadena-Shop betreiben willst, schließlich bieten die selbst Gravuren an, wenn der Anhänger es zulässt. Wenn dass der Fall ist, gehe bitte davon aus, dass ich dich schallend ohrfeige!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.