heli gesucht (* GTA - Liberty City Stories)

heli gesucht (* GTA - Liberty City Stories)

ich hab keine sd card, weiß jemand wie ich ein heli bekomme (in gta lcs)?
Was meinst du mit SD-Card? Einen Memory-Stick? Der wäre auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du eine PSP besitzt.

Einen Cheat, um einen Heli herzuzaubern, gibt es nicht, aber:

http://www.cheatdevice.com/gta/lcspsp.htm

Hier gibt es einige Trainer zum downloaden. Wie alles genau funktioniert, weiß ich nicht mehr, du solltest es dir daher einfach mal durchlesen.
ich meine sd-card für psp
Mhm, das nennt man einen Memory-Stick.
Du solltest dir http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;url=search-alias%3Daps&field-keywords=psp+memorystick|einen besorgen.
Andernfalls kannst du keinerlei Daten speichern.
man kann aber 320 kb speichern.



p.s. ich hab schon ein heli trick gefunden:

gebt einfach in http://youtube.com
gta lcs psp maverick ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.