Fifa 13 "1gg1 ball abnehmen" (Xbox 360)

Fifa 13 "1gg1 ball abnehmen" (Xbox 360)

Guten Tag!
Also langsam aber sicher rast ich aus.
Ich schaff es einfach nicht dem Gegner den Ball abzunehmen!
Wenn ich "A" drücke rennt mein Spieler ja nur hinterher.
Auf "B" macht er son behinderten "Ausfallschritt"
Drückt man ne Richtungstaste wenn man mit B den Ball abnehmen will?

Wie nehm ich da nun jemanden den Ball ab?

Und sagt jetzt nicht drück im RICHTIGEN Moment die B-Taste. Ich zock das Spiel jetzt seit 2 Jahren & schaff es bis heut noch nicht...

Und RB hilft mir auch nix -.-

Erklärt mir bitte wie das geht.
Ständig die A-Taste durchhämmern?
Auf A-Taste ganz verzichten?

Ich verzweifel echt!

Selbiges ist wenn ich im Laufduel bin.
Ich verlier JEDES Duel.
Ich weiß das man mit der B-Taste "tackeln" kann.
Komischerweiße verlier ich sogar mit Ronaldo gegen ison Waschlappen der halb so groß ist wie Ronaldo.
Im Angriff sowie in der Verteidigung!

Bitte helft mir ich verzweifel wirklich .___.'

In Fifa 12 hab ich es in Liga 1 geschafft und sogar Titel geholt (aber das Ball abnehmen hatte ich auch dort nicht drauf). In Fifa 13 komm ich nicht über Liga 7 hinaus weil einfach jeder einfach durchrennen kann -.-

Danke schonmal für Euere Hilfe! Ein sehr ausführlicher Bericht mit genauer Tastenbeschreibung & Beispielen wäre echt Top :)

mfg Uhrone
Stell doch auf normales defending um!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.