Hallo ,
kann man eigentlich im Add ON HOT DATE, von einem Mann ein Kind bekommen, mit dem man gar nicht Verheiratet ist?
Ich möchte ein Kind aber ich möchte auch nicht heiratet sein,kann man dort eigentlcih dann auch ein Kind bekommen.
Zum Beispiel mit Bettspielchen, küssen und daneben das Telefon ?
kann man eigentlich im Add ON HOT DATE, von einem Mann ein Kind bekommen, mit dem man gar nicht Verheiratet ist?
Ich möchte ein Kind aber ich möchte auch nicht heiratet sein,kann man dort eigentlcih dann auch ein Kind bekommen.
Zum Beispiel mit Bettspielchen, küssen und daneben das Telefon ?
Nee das geht nicht du musst erst verheiratet sein!Aber was meinst du mit küssen und daneben das Telefon?
Sie meint damit, das der Adoptionsdienst anrufen könnte, Teddy! Probier ess doch einfach aus, Juliette!
Das geht nicht:-( wenn dann musst du ihn heiraten, von ihm ein Kind bekommen und dich dann mit ihn prügeln bis er freiwillig geht, oder du musst ihn töten.
Dein Moorhuhn
Dein Moorhuhn
hmmm habe im internet eine maschine runtergeladen damit kann man sich befruchten lassen!!!!!!ohne scheiss ich habe es von irgendwelche seite und es funtzt jetzt. jetzt hat jeder ein baby von meine nachbarschaft :)
Bei http://www.technomatter.com/simshop/set05.html gibt es ein Baby was man sich runterladen und dann kaufen kann. Kostet 0$.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.