Pokemon Silber action replay (Pokémon)

Pokemon Silber action replay (Pokémon)

Hi,
Ich habe ein Problem: Jetzt hab ich über Cydia den gbc.emu installiert und über iFile die ROM Pokémon Silberne Edition auf den gbc.emu für iPhone gestartet und alles geht. Ich hab das Spiel auf einer Kasette zu Hause, kann es aber nicht gebrauchen, weil ich kein GBC habe. Daher ist es legal.
Und jetzt meine Frage: Wo kann ich eine Action Replay ROM für iOS installieren, die mit dem gbc.emu von Cydia läuft ? Ich war schon auf zahlreiche Seiten die eine AR ROM anboten, aber die gingen nicht.
Ich hab das Spiel auf einer Kasette zu Hause, kann es aber nicht gebrauchen, weil ich kein GBC habe. Daher ist es legal.

Sofern du die Rom von dem Spiel nicht selber erstellt hast, ist es nicht legal. Ich wüsste auch gerne mal, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass für die Legalität heruntergeladener Roms von Bedeutung wäre, ob man das Originalspiel besitzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.