Dungeon Siege 2 Multiplayer (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege 2 Multiplayer (PC: Adventure und Rollenspiel)

Aloha,

folgendes Problem:

Ein Kumpel und ich versuchen über Hamachi DS 2 zum Laufen zu bringen, jedoch funktioniert es nicht ganz. Die Fehlermeldung von wegen, dass die Server abgeschaltet wurde, haben wir überbrückt, nur finden wir uns nicht, wenn wir in der Lobby sind oder sonstiges, d. h. wir können kein gemeinsames Spiel spielen.

Wenn jemand des Rätsels Lösung weiß, so möge er/sie mir doch bitte antworten, weil wir das unbedingt zum Laufen bringen wollen, da wir mal wieder schönen Multiplayer RPG Spaß haben wollen, mit Dungeon Siege 2.

MFG
Habt ihr statische Ips eingestellt? Bei hamachi am besten die selben Dinge beachten wir standardmäßig bei lan-Parties. Also Ip Adressen statisch stellen, Unterschiedliche IPs verwenden, gleiche Standardgateway. Hamachi aktivieren und versuchen per Eingabeaufforderung und Pingbefehl: ping 192.168.Y.XXX (X und Y je nach euren PCs eben) den anderen zu finden.
warscheinlich zu simpel, aber: möglich, dass Ihr unterschiedliche Versionen habt?
Hättest du noch eine Woche gewartet, wäre ich jetzt wirklich von dieser Leichenschänderei beeindruckt. Smiley Aber gut, vielleicht hilft es ja doch weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.