Internetshop - Erfahrungen (Internet)

Internetshop - Erfahrungen (Internet)

Hallo ihr!
Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Und zwar habe ich noch nie etwas im Internet bestellt. Nun hab ich aber unter [Werbe-Link entfernt] einige Sachen gefunden die ich mir am liebsten direkt bestellen, aber irgendwie fehlt mir im generellen ein gewisses Grundvertrauen in das Internet, vorallem in Shops! Wer von euch Erfahrungen, bzw. kan mir kurz sagen ob ich da sicher bestellen kann? Freu mich über eure Antworten :)
Lg
Auch wenn ich denke, dass es wohl mehr um Werbung für diesen gewissen Anbieter ging, als um ein wirkliches Interesse Deinerseits, findest Du beispielsweise hier die wichtigsten Kriterien, um Dir ein Bild über die Seriosität eines Anbieters zu machen.

Falls Du aber nur ein weiterer bemitleidenswerter SEO-Fuzzi bist, solltest Du zukünftig eine großen Bogen um dieses Forum machen.

Nichts für ungut.

Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.