Resident Evil Nemesis - Trainer für Geld! (* Resident Evil)

Resident Evil Nemesis - Trainer für Geld! (* Resident Evil)

Hallo!

Ich suche einen funktionstüchtigen Trainer für Resident Evil 3 Nemesis. Ich hatte schon mal einen aber das ist lange her. Bei dem konnte man das Geld raufdrehen für die Waffen. Ich finde diesen allerdings nicht mehr. Alle die ich zum downloaden gefunden habe funktionieren kein bisschen. Hat jemand ne Ahnung wos einen gibt?!?!
Ich habe mal einen Mega-Trainer hochgeladen. Das Spiel selbst habe ich leider nicht, insofern weiß ich nicht, ob er funktioniert.

-> http://www.mogelpower.de/cheats/Resident-Evil-3_PC_26360.html
Geht leider nicht. Kann ihn mir leider nicht downloaden. :( Link zur Seite funktioniert nicht. :(
Jetzt ging es. Leider kein Geldtrainer. :( Hat irgendjemand vielleicht ein funktionstüchtiges Savegame?!?! Ich wills nicht wieder alles durchspielen. Dafür hab ich momentan keine Zeit. :( Das hab ich mir schon einmal alles gegeben. :(
Danke für die Bemühungen. Ich spiele es selber durch. Habe ca. 6-7 unterschiedliche Trainer probiert. Keiner funktioniert. Ich weiß nicht warum er bei mir nicht funktioniert. :(

Immerhin kann ich dann behaupten ich habe die Mercenaries selbst durchgespielt. ;) *ggg*
Mittlerweile hab ich die Mercenaries so oft gespielt, dass ich mir die Option UNENDLICH MUNITION FÜR ALLE WAFFEN gekauft habe. Man muss halt nur Geduld haben. ;) *ggg*
selber zocken ist noch immer am besten:-)
Da geb ich dir recht. ;) *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.