Braungelbes Mewtwo (Pokémon)

Braungelbes Mewtwo (Pokémon)

Ich hab schon im Internet gesucht. Jetzt hab ich mich hier angemeldet.

Ich weiß ja was shiny Pokemon sind, aber warum ist mein Mewtwo nachdem ich es von Pokemon Blau in S getauscht hab braungelb? Beim auftauchen in der Azura Höhle glitzerte es genau wie ein shiny und im Text stand: "Mewtus B....-Gen setzt ein. Mewtus ANGR steigt stark. Mewtu ist verwirrt.". Doch die shiny Version ist grün...
Welche Versionen? Blau nach Silber?

Mewtu hat vermutlich ein tragendes Item benutzt (Beserk-Gen). Konnte man in Gold und Silber in der Nähe vom Dungeon benutzen (die alten Versionen).

Das mit den Farben kann ich nicht beantworten.
Ja, genau. Es war das Beserk-Gen. Ich hab's von Blau nach Silber getauscht. Ich nehme gerade ein Video vom braungelben Mewtwo auf.
War es braun-gelb bei Blau? Das sind die Farben die der GBC (und die Nachfolgemodelle) zuordnen.
War es braun-gelb bei Blau?

Dafuq? Blau hatte keine Shinys und entsprechend keine Farbinfos dazu gespeichert! Da sah alles gleich aus. o_O

Die seltene Spec-Verteilung lässt Pokes in den neueren Versionen zu Shinys werden und beziehen die Farbinfos erst dann. Es muss gleich aussehen wie jedes Shiny, das in dieser Version auftaucht.

Hier die Darstellung der jeweiligen Versionen:
http://pldh.net/dex/sprites/mewtwo

Ab der dritten Generation wird es grüner. Davor ist es so kaki. :\
Es stimmt. Das shiny Mewtwo in Silber sieht etwas braungelblich aus. Danach wird es grün. Und Berserk Gen ist ein Item, dass bei einem Mewtwo zu 8% vorkommt.
Und weder in Rot oder Blau kann man Äginas nicht erkennen.
Natürlich stimmt es. Ich hab's gesagt. Und belegt. Damit dürfte der Fall erledigt sein? o.ô
Äginas?
Äginas = Shiny..s Die Seite hat das Wort versteckt.
Soweit ich weiss findet man das Berserk-Gen in Silber in der nähe von Azuria City
Man findet es in der Nähe der Azura Höhle. *
Ich hatte dasselbe Problem bei einem anderen Pokemon. Hat aber nichts mit den Items zu tun, sondern mit der Farbe.
Bei welchem? Ich kenne außer Mewtwo keine Pokemon, die sich farblich editionell unterscheiden...
Shiny Bibor. Sah in Silber eher olivegrün statt knallgrün aus. :P
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, wie ein wildes Mewtu in der blauen Edition glitzern und ein Item einsetzen konnte.


(Beim auftauchen in der Azura Höhle glitzerte es genau wie ein shiny und im Text stand: "Mewtus B....-Gen setzt ein. Mewtus ANGR steigt stark. Mewtu ist verwirrt.")
* Ich hab Mewtwo in Blau gefangen. Nachdem ich es von Blau zu Silber getauscht hatte, glitzerte es im Kampf wie ein Shiny. Das Item hat es von selbst eingesetzt.
Ach so, mit „Beim auftauchen in der Azura Höhle“ war „irgendwo im Kampf in der silbernen Edition, aber definitiv nicht in der Azuria-Höhle“ gemeint. Konnte ich ja nicht wissen. Smiley
Die Hälfte der Antworten sind weg - ein Mod war hier. :-?
gutgemacht = Champion Red = coOL34 = hilfebraucher usw.

Noch Fragen, mein Hase?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.