krankheit (* Die Sims)

krankheit (* Die Sims)

also, ich hab da mal ne frage: bei mir sind zwei sims gestorben, weil sie so etwas ähnliches hatten wie eine erkältung, wie kann ich sowas verhindern?
Das hatte mein Sim Kind auch mal!Glaub das lag am Meerschweinchen in seinem Zimmer!!
ja, die Meerschweinchen übertragen die Krankhei! Daran sterben die Sims!
Für mein Sim Kind kam auch jede Hilfe zu spät!!!
Aber es gibt eine rettung entweder du braust einen weissen Trank beim Labor der hilft oder du hängst das Meerschweinchen bild auf und schaust es dir an. Das sollte eigentlich helfen. Und nochwas eine Krankheit bekommt man durch das Meerschweinchen nur wenn man den Käfig nicht reinigt und ich finde dazu sollte ein normaler Sim schon Zeit haben.
oder das meerschweinchen verkaufen
naja, ich hatte aber kein meerschweinchen
also meine sims sind auch krak.ich habe aber kein meerschwinchenbild unnd kein labor.aber ich hab mich kundig gemacht und du musst sie uter karantene stellen.ein zimmer ohne tür.ein bett,ein tisch,ein bequemer sessel,dusche,klo und ein gesnder sim muss was kochen das stellst du ihm dann auf den tisch.nach einer weile müsste er wieder gesund sein.muss es aber noch selbst probieren
ja danke
Sims werden glaube ich auch krank, wenn sie in Schlafanzug oder Badeanzug nachts dauernd draußen rumrennen oder nachts zu lange schwimmen. Capper: Ja, so hab ich es auch versucht und es hat geklappt. Allerdings war es reichlich mühsam. Zum Thema Meerschweinchen: Sims dürfen v.a. nicht gebissen werden.
Oder muss man auf jeden fall Immer Duschen oder Baden immer hwiederholen. So geht auch die krankhit wech
Wie kann man mit dem Tod verhandeln??????
Wenn meine Sims kurz vorm abkratzen sind dann kommt der Tod und und lässt sie sterben wie kann ich das verhindern????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.