PLAY IT Kabelloser DoubleShock Controller/ Wireles (PlayStation 3)

PLAY IT Kabelloser DoubleShock Controller/ Wireles (PlayStation 3)

Habe mir den ps3 Controller PLAY IT Kabelloser DoubleShock Controller/ Wireless Joypad für PS3 + PS2
Gekauft
Leider kann ich ihn nicht verbinden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Können wir vielleicht, wenn du uns dein Problem genauer schilderst. Was hast du denn bisher unternommen?
Ich habe bis jetzt den Controller über die PS Taste versucht zu verbinden aber das Controller licht leuchtet nicht sondern blinkt nur. Wenn ich an dem Adapter connect drücke und dann die ps Taste passiert auch nichts außer dass es schneller blinkt. Wenn ich connect und dann Select und den linken analogstick auf dem Controller drücke blinkt es langsamer. Wenn ich es gleichzeitig gedrückt halte blinkt das Licht auch nur scheller.
Deshalb möchte ich wissen wie ich den Controller mit meinem PS3 system verbinde.
Kann mir irgendwer sagen was ich da tun kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.