Hilfe mit Downloaddatei benötigt (* GTA 1-3 + Vice City)

Hilfe mit Downloaddatei benötigt (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe grade bei euch auf der webseite http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_23849.html

recht weit unten den download für :schsltet alle levels und boote frei gedownloadet und weis jetzt nicht wohin ich diesen schieben bzw kopieren muss damit ich auch im spiel was davon habe... sry bin weiblich und habe kaum ahnung und benötige dringenden rat ^^
sorry
Danke
Wer hier sexistische Klischees bedient, der kriegt nix.
Aber schau doch mal im Ordner Eigene Dokumente nach. Dort sollte sich ein mit GTA zusammenhängender Ordner befinden.
soll mir deine antwort jezt weiterhelfen^^?!
KLar gibts diesen ordner- bringt mich nur auch nicht weiter...
Kleiner Tipp: Du hast nachgefragt, wohin du das heruntergeladene Savegame schieben musst; Käpt'n LeChuck antwortet mit dem GTA-Ordner im Eigene-Dateien-Ordner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.