Schlechte Internetverbindung BO2 (PlayStation 3)

Schlechte Internetverbindung BO2 (PlayStation 3)

Hey Community!

Seit Ende Dezember spiele ich regelmässig Black Ops 2, seit ein paar Tagen jedoch lagt bei mir das Onlinegaming enorm ( beim Scoreboard nur einen roten punkt als Verbindungsstatus ). Das komische daran ist, dass ich das Problem nur bei BO2 habe. Ich habe auch probiert bei anderen Spielen online zu gehen, diese funktionieren einwandfrei.

Meine ps3 hat eine Verbindungsstärke von 65-80% zu meinem w-lan router. Ausserdem habe ich versucht das Spiel von der Festplatte zu löschen und es neu zu installieren - hat nichts genutzt... die cd habe ich sorgfältig geputzt, sie weist aber auch keine Schäden oder ähnliches auf. Hat einer von euch eine Ahnung an was das liegen könnte ( onlineacc. etc ? )
Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.