JBG2 - Eure Meinung! (Film und Musik)

JBG2 - Eure Meinung! (Film und Musik)

Moinsen!
Ich wollte euch fragen wie ihr das neue Album von Kolle und Farid Bang findet? ALso ich finde vor allem das Lied Stirnackenkommando rasiert übelste! Hört's euch an Leute!
Selten so einen geistigen Müll gehört. Aber das scheint ja das Credo der neuen deutschen Jugendgesellschaft zu sein. Ich schätze mal du bist zwischen 12- 16 Jahre alt und fühlst dich ziemlich "cool" wenn du das hörst, hab ich recht?

Anstatt mal ne Schaufel in die Hand zu nehmen und etwas für das Land zu tun, wird lieber einer Möchte-gern-Gangsta-Mentalität nachgeeifert, die nicht mal annähernd 0,5% von der bleibenden Nachhaltigkeit der Capone-Ära hat.

Armes Deutschland. Versinkt im, nach Faulheit stinkenden Fäkalgesang...
naja... eigentlich studiere ich business and management studies und bin 22 jahre alt o.O
über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, dennoch kann keiner absteiten, dass kollegahs lines außergewöhnlich gut sind, im vergleich zu denen von z.B. Haftbefehl.
ehm...naja nur weil er ein Jurastudium macht, heißt es noch lange nicht, dass seine Texte außergewöhnlich sind. Ein Jura-Student, der über das Gangsterleben und Mütterf***** rapt?
Unauthentisch, gespielt, erbärmlich.

Und ja es stimmt, über Musikgeschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, doch als "Musik" kann ich diesen Fäkalgesang nicht bezeichnen.

Da gab es vor 15 Jahren und mehr schon bessere Musik. Lose Hüllen ohne Inhalt und Aussage. Aber hauptsache die Kohle stimmt.
"... dennoch kann keiner absteiten, dass kollegahs lines außergewöhnlich gut sind..."
Doch, kann man. Und tu ich auch. Ich kann dieser Art von Musik absolut nichts abgewinnen. Und bei einigen Künstlern (z.B. oben erwähnte) noch weniger als bei anderen.
"ehm...naja nur weil er ein Jurastudium macht, heißt es noch lange nicht, dass seine Texte außergewöhnlich sind. Ein Jura-Student, der über das Gangsterleben und Mütterf***** rapt?