Arkngthamz klangschloss bug bei ps3 version? (* Oblivion)

Arkngthamz klangschloss bug bei ps3 version? (* Oblivion)

Hey alles zusammen!
ich habe folgendes problem.
ich spiele die ps3 version von dawnguard und bin im moment ber der "verloren in der vergangenheit" quest.
jetzt stehe ich vor dem klangschloss, und schieße mit dem bogen auf die mechanismen, aber nichts passiert.
ich werde nur vonn dwemer-spinnen und sphären angegriffen.

die reihenfolge stimmt, hab ich im internet gefunden und in einem youtube video klappt das alles wunderbar, nur bei mir passiert gar nichts!
lediglich der erste mechanismus gibt einen ton von sich und leuchtet nach dem beschuss grün, alle anderen nicht.

hat jemand vielleicht das selbe problem, oder weiß jemand rat?

mfg
Triffst du diese blauen Flügelchen oder schießt du mitten rein? Ich kann es leider gerade nicht überprüfen, aber ich meine man muss auf diese Flügel schießen, dann drehen sich die Apparate nach oben.
ja, ich denke mal, dass ich sie richtig treffe.
nachdem ich sie getroffen habe, drehen sie sich schnell nach oben und halten dann an (so sah es in dem youtube video das ich gesehen habe auch aus)
aber dann passiert nichts weiter...
Dasselbe Problem. Zuerst eigenen Bogen benutzt. Alle Rotatoren oben, unten links belichtet, aber Tor verschlossen. Nochmals raus aus Dungeon, sogar neu geladen. Bullshit by PS3? Muss ich mir n PC kaufen um Skyrim adäquat spielen zu können?
Danke für Tipps;-)
Also ich habe nach viele Versuchen das problem bei mir (PS3) gelöst. Ich bin nicht bis vor das Tor gegangen. Vom Eingang in die Höhle (sobald man das Schlass sieht) habe ich die Schlösser mit dem Feuerball-Zauber geöffnet.(ohne das Gespräch mit dem geist). dadurch gingen die Türen auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.