GTA4 startet nicht nach Neuinstallation - Mogelpower-Forum



GTA4 startet nicht nach Neuinstallation

 (* GTA 4)
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.03.13 - 17:47 (04.03.13 - 17:53) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey.

Ich hatte anscheinend zu viele Mods installiert, sodass GTA4 den Geist aufgegeben hat. Also hab ich beschlossen es neu zu installieren. Installation war erfolgreich.

Allerdings kam beim Start nur dieses Fenster, das nach ca. 10 Sekunden wieder verschwand.

Nun gut, hab gegoogelt, den 1.0.4.0 Patch und danach den 1.0.7.0 Patch installiert, bei beiden immer noch das selbe Problem.

Habe weitergegoogelt und die Anweisungen befolgt:
Angeblich sollte das Problem durch Löschen von "sound.dll" behoben werden, allerdings habe ich diese Datei nicht gefunden.
Ich hab Games For Windows Live deinstalliert und mir das neueste geholt.

Ich habe nun nicht mehr das schwarze Fenster. Nun öffnet sich noch das Social Club Anmeldefenster, wobei nach dem Klick auf "Spiel Starten" einfach nichts mehr passiert.

Andere haben das selbe Problem, jedoch können die es scheinbar lösen und ich nicht.

[EDIT]
Mein PC sieht folgendermaßen aus (falls es wichtig ist):
Intel Core i7 Prozessor
NVIDIA GeForce GT 540M Graka
Windows 7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.