Ufo-Verfolgungsjagd? (Natur und Technik)

Ufo-Verfolgungsjagd? (Natur und Technik)

Hi Leute,

Vor ca. 10 Minuten hörte ich draußen einen lauten Hubschrauber. Als ich aus dem Fenster
sah erkannte ich einen Blauen Punkt der kurz
rot blinkte. Ich war mir sicher das war der Hubschrauber. Er verfolgte einen weißen Lichtpunkt der etwa 200 Meter vor ihm war. Ich konnte kein weiteres Fluggerät hören, nur einen Hubschrauber.
Der Abstand zwischen den zwei verringerte kurz dann beschleunigte der weiße Lichtpunkt etwas
und drehte zur Seite ab. Nach ca. 5 Minuten waren sie dann zu weit weg und ich konnte sie nicht mehr sehen.

Was denkt ihr war das? Ich glaube kaum das das eine militärische Übung war, ich lebte lange
in der nähe von Rammstein und hab selbst dort nie etwas in der Art erlebt.
vielleicht hat ein Polizeihubschrauber einen geklauten
Hubschrauber verfolgt?^^
Hi, Micha.

Das war nur eine Drohne, ich habe dich beobachtet.
Ich hab es gewusst! Ich konnte sogar das MogelPower Logo
erkennen... :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.