Geschenk für die Freundin (Gesellschaft)

Geschenk für die Freundin (Gesellschaft)

Hallo zusammen,

verzeiht mir, wenn das hier nicht die geeignete Rubrik ist. Bald hat meine Freundin Geburtstag und ein kreatives Geschenk muss her! Ist ab und zu schonmal ein wenig daneben gegangen, und ihre Freude hielt sich eher in Grenzen ^^ Möchte ihr daher unbedingt diesmal ein wirklich schönes Geschenk machen. Sie isst unheimlich gerne Schokolade, aber ich möchte nicht einfach nur in den Laden und ihr irgendeine Tafel kaufen. Im Netz bin ich auf eine interessante Möglichkeite gestoßen, seine eigene Schokolade ganz individuell zu kreiieren, und zwar hier: ... Was meint ihr, könnte das für sie sein? Ich selbst finde die Idee super, aber ich lag wie gesagt mit meinem Gefühl nicht immer so ganz richtig :D Habt ihr vielleicht sonst noch andere Ideen, wo es schöne Geschenkideen zu finden gibt?
Danke euch und beste Grüße
Das sieht mir eher nach Werbung als einer richtigen Hilfesuche aus ^^. Richtiges Unterforum wäre jedenfalls Herzklopfen gewesen ...

Tipp: Mach es selbst. Schokolade schmelzen und verzieren ist jetzt nicht so die Welt. Persönlicher als das. Und billiger. Und unabhängig von Lieferzeiten und so Kram.
Das ist wieder mal ein schmieriger Werbe-Account ohne echtes Interesse an den Antworten. :(
Ich mag Schokolade.
War klar..
@René
Das ist immer noch ein schmieriger Werbeaccount. Hier ist HottHü auch schon aufgefallen.
HotteHü hat jetzt für das zweimalige Posten von Werbung eine zweiwöchige Sperre von mir erhalten. Sofern danach noch ein echtes Diskussionsinteresse besteht, kann er es gerne erneut versuchen. Unsere Forenregeln sind dabei aber in jedem Fall einzuhalten:
"Unerwünscht sind vor allem: [...] kommerzielle Werbung"
Beim nächsten Verstoß gibt es einen Permban.
Das wird ihn hart treffen wo er doch schon ganze 3 Posts gemacht hat.
Ich finde es auffällig, wenn jemand seinen ersten Post mehrere Tage nach seiner Registrierung macht. Das war bei vielen Werbe-Accounts bisher der Fall.
Vielleicht wollte er wirklich nur diskutieren und er wusste das mit der Werbung nur nicht und hat das unterbewusst gemacht!Ihr seid gemein!:-/
Nein.
Doch:-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.