Illuminaten-Symbole an Kinderspielplätzen (Gesellschaft)

Illuminaten-Symbole an Kinderspielplätzen (Gesellschaft)

Erst vor kurzem habe ich mich mit Illumonaten und Bilderberger im Internet ausseinandergesetzt scheint ja im allgemeinen gerade in aller Munde zu sein.Jedenfalls war ich heute mit meinem kleinen Cousin an unserer Grünanlage und wir gingen zum Sandkasten.Auf einmal sehe ich die Pyramide mit dem allwissenden Auge im Sand eingezeichnet.Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und ich verwischte das Symbol rasch.Mein Cousin fragt mich nun die ganze Zeit wieso ich so reagiert habe.Von einem Kind war das ganz sicher nicht gezeichnet.Es war sehr "schön" und genau geformt und ein Zufall kann das auch nicht gewesen sein.Ich frage mich welcher Erwachsene so einen Mist in Sandkästen kritzelt.Ich weiss zwar nicht was von diesen Dingen stimmt oder nicht man sollte immer selber darüber nachdenken was man mehr oder weniger glauben kann, jedenfalls ist es aber eine Sauerei mit solchen Symbolen an Kinderspielplätzen anzukommen.Vor allem was soll ich meinem Cousin jetzt erzählen?Ich kann ja schlecht mit diesen Verschwörungen anfangen.Das würde ihm total Angst machen und könnte ihn traumatisieren.Was ich ihm aber anderes erzählen sollte weiss ich jedenfalls auch nicht.
ok, kein lsdehr für dich
Annahme: Das stimmt. Simpelste, erstbeste Erklärung: Irgendein 13jähriger hat z. B. Illuminati gelesen, aus irgendeinem Grund auch immer an dem Kasten vorbei gekommen, und fand die Idee lustig, das Symbol reinzumalen.

Unabhängig von der Annahme: News von der gleichen Dramatik.
Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du?

Es kann doch nicht sein, dass du Angst vor Symbolen hast und die gleich wegmachen musst...

Hättest du dich nicht wie ein Angsthase aufgeführt, hätte dein Cousin die Zeichnung gar nicht bemerkt bzw. wärs ihm egal gewesen.


PS: Lass ihn Illuminati lesen ;)
@rowrowrow:Ich habe deinen Kommentar leider nicht verstanden :D

@Judas:Wenn es ein 13 jähriger gemacht haben sollte wäre das wohl noch am harmlosesten.Schlimmer wäre es bei einem erwachsenen.

@Tazz2:Es kann sein dass ich ein wenig überreagiert habe.Es gibt Dinge bei denen ich sehr cool bleiben kann aber auch andere Sachen bei denen ich empfindlicher bin.Vor allem wegen der Tatsache, dass ich erst ein paar Tage zuvor total dramatisierende Reportagen darüber gesehen habe und dann sehe ich das auf einmal ohne an etwas schlechtes zu denken in einem Sandkasten :D
ICh beobachte deinen Stil schon seit mehreren Jahren.
Warum machst du nach Satzzeichen (Punkt, Komma) kein LEERZEICHEN!!!! VERDAMMT WARUMMM?
Ich bin schlichweg zu Faul um es immer zu tun.Nur ab und zu wenn es etwas edler aussehen soll (;

Aber was meintest du mit dem ersten Kommentar? :D
Wenn es ein 13 jähriger gemacht haben sollte wäre das wohl noch am harmlosesten.Schlimmer wäre es bei einem erwachsenen.

Das wäre immer noch so dramatisch wie der in China umgefallene Sack Reis Smiley.
Nein 2 !
Klar, ich meine ja nicht dass es etwas schlimmes zur Folge hat oder so. Aber es ist eben meiner Ansicht nach eine Sauerei als Erwachsener sowas in einen Sandkasten zu malen. Bei einem 13 jährigen ist es in dem Sinne nicht so schlimm, weil dieser sich wahrscheinlich selber noch nicht so bewusst ist was er tut. So meinte ich das (;
Schmierereien im Sandkasten sind nahezu ausnahmslos belanglos* und dein künstlich erzeugtes Drama darum allein schon deswegen unnötig. Das ist doch sowas von scheißegal, ob da einer ein Symbol in den Sand kritzelt oder nicht, es verändert nichts, da es eigentlich nur Kiddies sehen werden, denen das sehr egal ist.

*Hakenkreuz sehe ich schon problematischer, aber auch nicht so tragisch, da die Kiddies eh entweder keine Ahnung haben oder Bescheid wissen.

Bei einem Kruzifix würdest du auch keinen Terror machen o.O
100%ige Irrelevanz detected.

Es scheißegal ob es ein Kind oder Erwachsener war, beides hat keinen Einfluss auf irgendwen oder irgendwas.
Es verhält sich schon so wie ihr sagt. Jedoch können solche Reportagen einen zweitweise schon psychisch labil stimmen :D
Du bist also sensibel für die deutsche Fernsehmedienlandschaft bzw. Panikmache im weitergesponnenem Sinne? Keine besonders vorteilhafte Eigenschaft.
Das mag schon sein. Allerdings weiss man nie woran man ist. Einerseits kann man entweder alles fressen was man hört oder man misstraut allem. Dieser Mittelweg ist etwas schwer.
Mittelweg? Sieht eher nach Allesfresser aus Smiley.
Ja aber der Allesfresser ist ja mehr oder weniger dann auch wiederrum der Mittelweg :D
Ich meinte aber eher dass ein Mittelweg anstrebenswert ist nicht dass es bei mir unbedingt der Fall ist.Es ist leichter allem zu glauben oder allem zu misstrauen als abzuwägen was man glauben sollte und was nicht.
Höret, höret was ich euch predige!
Dies ward das erste Anzeichen der verfluchten Sieben!
Bunkert Voräte und verabschiedet euch von euren Lieben!


ES PASSIERT!
Ob uns das Bunkern von "Voräten", wie du so schön sagst, aber wirklich vor der Apokalypse zu retten vermag, darf doch nun wirklich bezweifelt werden.
Das Symbol, dass du meinst, ist das Siegel der Vereinigten Staaten auf der Ein-Dollar-Banknote und gehört nicht den Illuminati an. Der Illuminatenorden wurde 1785 durch scharfe Verbotsedikte und strenge Vorgehensweisen (Todesstrafe) gegen den Orden, aufgelöst. Allerdings ranken sich zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien um das angebliche Fortbestehen dieser Gesellschaft und ihre angeblichen geheimen Tätigkeiten, darunter die Französische Revolution, der Kampf gegen die katholische Kirche und das Streben nach Weltherrschaft. Die Tatsache, dass das so ist, zeigt, wie geprägt die Leute durch Falschinterpretationen (UFOs, Zombie-Invasion) sind.
Jaja... sagt ein verdächtiger neuer User namens "Illuminatos"...

Wir wissen alle das du einer von denen bist! =_=
Der macht bald Werbung Smiley. Hat zufällig einen passenden Thread zum Acc-Namen gefunden Smiley.
Das erinnert mich an die Horrorgeschichten-Threads damals zur "Blütezeit" des Forums. Herrlich.
Die grösste Horrorgeschichte war das von Nils und mir implizierte Gerücht ich sei ein Mod. Massenpanik der Kiddies! :D
Oh shit, das kannte ich noch nicht. :D
Hilfe, habe das Symbol in GTA5 gefunden und werde jetzt wohl oder übel Selbstmord begehen müssen. :O Wie soll ich meinem Neffen nur das Symbol erklären, dass dort im Spiel so detailgetreu eingebaut ist??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.