An Mogelpower & den Moderator Lee (Stammleser-Treff)

An Mogelpower & den Moderator Lee (Stammleser-Treff)

Lee mir geht dein Verhalten hier sehr gegen den Strich wo steht die Regel geschrieben, dass man kein Thema über einen Gasthof eröffnen darf? Wo steht geschrieben, dass man kein Thema über den NEUEN Papst eröffnen darf, wenn es in dem anderen Thread nur um den RÜCKTRITT von BENEDIKT (!) geht? Ich will mal ganz ehrlich sein, wenn hier manche Moderatoren ständig denken, sie müssten hier wegen jeder Kleinigkeit den Diktator raushängen lassen, ist es wirklich kein Wunder, dass das Forum hier schon so gut wie komplett ausgestorben ist, ihr denkt immer es ist das Design vom Forum oder sonst irgendwas warum ihr hier keine User mehr habt, aber dass es vielleicht an den mangelenden "Führungsqualitäten" wie an denen von Lee liegt, die mit Sperren nur so um sich werfen wenn jemand eine Diskussion beginnen will, ist euch noch nicht in den Sinn gekommen oder? Normalerweise solltet ihr hier um jedes Thema froh sein, das hier überhaupt noch eröffnet wird. Aber anscheinend will man hier bis zum letzten User alle vergraulen. Macht doch das Forum am besten ganz dicht, wegen 4 Usern, deren Verhalten euch noch so halbwegs in den Kram passt, braucht ihr kein ganzes Diskussionsboard mehr zu betreiben, für sowas gibts heutzutage Facebook. Mir war das vor 8 Jahren schon klar, dass das mit diesen Moderatoren hier nicht ewig gut gehen kann und die Quittung für euer jahrelanges Verhalten habt ihr ja jetzt.
Das war jetzt mal meine Meinung. Ihr werdet sie sowieso nicht akzeptieren und mir wahrscheinlich die nächste Sperre verhängen, den Thread vielleicht sogar löschen oder sonst was, aber denkt dran, euer großes Problem was ihr hier mit diesem Forum habt wird das mit Sicherheit auch nicht mehr lösen. Danke ciao
1. Das mit dem Papst interessiert keinen, das haben wir alle dir mehrfach gesagt und du erstellst 5 mal denselben Thread obwohl er davor auch schon geschlossen wurde.

2. Du kannst (theoretisch) gern eine anständige Zusammenfassung über den Gasthof schreiben, du solltest auch gute Erfahrungen haben, dann kann man das als "Geheimtipp" durchgehen lassen wenn es nicht zusehr nach Werbung für den Laden stinkt. ("Ich fands nicht so" ist einfach GARNICHTS)

3. Wenn du Threads erstellst dann mit Inhalt und nicht bestehend aus 2 Sätzen. (Insbesondere keine die 100% auf Vermutungen beruhen und nichts was nur sagt "ich finde xyz gut/doof und ihr?")
Einleitung Hauptteil Fazit wäre die Form die man in der Schule lernt, muss hier nicht so strikt eingehalten werden aber ist mal ne gute Grundlage.

4. Die Moderatoren sind wirklich oft echt inkompetent und absolut subjektiv, aber manchmal (wie in deinem Fall) sind sie im Recht was ihr Verhalten angeht.
Wenn es manche von euch nicht interessiert ist das euer Problem aber vielleicht gibt es andere die es eben schon interessiert und darüber schreiben wollen, ansonsten wäre doch das ganze (Gesellschafts)-forum sinnlos. Wen es nicht interessiert, klickt einfach weg, so einfach ist das und wie gesagt, in so einem Forum, dem schon zu 99% die User wegen dieser Wichtigtuerei hier weggelaufen sind, sollte man mal nich so zimperlich sein.
Man hätte der Diskussion über den Gasthof erstmal überhaupt die Chance geben müssen zu enstehen und nicht direkt mit der lächerlichen Begründung "Das interessiert hier kein Schwein" zu schließen. Vielleicht hätte ich mich ja später noch ausführlicher dazu geäußert? Es gibt doch verschiedene Wege eine Diskussion zu starten, man gibt erstmal eine Behauptung ab, wartet ab wie das die anderen Leute sehen um eine bessere Diskussionsgrundlage zu haben und begründet dann die eigene Behauptung auch ausführlich. Aber die Möglichkeit hat man mir ja nicht gegeben, da Lee anscheinend gähnende Leere mehr interessiert als Gasthäuser. Damit erledigt sich auch dein Punkt 3 und ich habe auch nie gesagt, dass meine Aussage über den Gasthof nur eine Vermutung wäre.
In meinem Fall sind sie genauso wenig im Recht wie sonst auch, man muss sich nur mal näher mit meinen Hintergründen auseinandersetzen und mich nicht einfach als flamenden Vollidioten abstempeln. Und das hat man hier leider über 13 Jahre so gemacht und die verbliebenen 5 User die hier noch (regelmäßig oder überhaupt) schreiben sind jetzt wiegesagt eben das Ergebnis.
Vielleicht hätte ich mich ja später noch ausführlicher dazu geäußert? Es gibt doch verschiedene Wege eine Diskussion zu starten, man gibt erstmal eine Behauptung ab, wartet ab wie das die anderen Leute sehen um eine bessere Diskussionsgrundlage zu haben und begründet dann die eigene Behauptung auch ausführlich.

Genau das tut man in Foren nicht. Sowas kannst du machen wenn du mit 5 Leuten am Tisch sitzt.

... und mich nicht einfach als flamenden Vollidioten abstempeln.

Du bist einfach ein Vollidiot der versucht sich hier seine Wahrheiten und Umgangsformen gut zu reden und zurecht zu legen.


Merk dir einfach für die Zukunft, dass dieses: "Ich mach mal ne Aussage und gucke wie es sich entwickelt." keine angemessene Form ist einen Thread zu erstellen, zumindest nicht hier.
@Crucius: [...] Thema über einen Gasthof [...]

Dein Post ist zu offensichtlich getrolle gewesen, da brauchste dich gar nicht aufregen.
Hättest vielleicht ein bisschen ausführlicher eben diesen Gasthof beschreiben sollen oder sonst was, aber ein richtiges Thema war nicht zu erkennen. Wirkliche Kritik hast du auch nicht ausgeübt, dir ging es nur um das Wortspiel mit dem "doll". Wär der Thread im "Zum Lachen" gewesen, wäre das okay gewesen.
Spiel dich doch nicht so unnötig auf, wenn du so konsequent über einem längeren Zeitraum unseriös bist (ich meine dein getrolle und alles Andere), hast du kein Recht zu erwarten, dass man dich dann anders behandelt.

Wo steht geschrieben, dass man kein Thema über den NEUEN Papst eröffnen darf, wenn es in dem anderen Thread nur um den RÜCKTRITT von BENEDIKT (!) geht?

Lee hat an der Stelle Recht gehabt. Rücktritt und Nachfolger gehören zusammen und dementsprechend dem gleichen Thema zuzuordnen, ein zweiter Thread hätte lediglich für Unordnung gesorgt. Betrachte das mal von der Seite.

@.hohlkopf: Wenn du Threads erstellst dann mit Inhalt und nicht bestehend aus 2 Sätzen.

Noch nie einen Aufzählungsthread gesehen ;)?

@Crucius: Man hätte der Diskussion über den Gasthof erstmal überhaupt die Chance geben müssen [...]

Der Abschnitt war lustig. Nicht, weil du ihn gut geschrieben hast, sondern weil die gespielte, naive Empörung so lächerlich ist.
Zusammengefasst erwartest du in einem Gaming-Forum, das ein Gesellschafts-Unterforum hat, eine so spezielle Diskussion über einen Gasthof zu führen, das keiner hier außer dir kennt.
Ich möchte an der Stelle erneut anführen, dass es dir einfach nur offensichtlich um das Wortspiel ging und du dafür bewusst das falsche Unterforum ausgesucht hast.

In meinem Fall sind sie genauso wenig im Recht wie sonst auch, man muss sich nur mal näher mit meinen Hintergründen auseinandersetzen und mich nicht einfach als flamenden Vollidioten abstempeln.

Sie sind weder im Unrecht noch wirst du als Flamer abgestempelt.
Du verhälst dich wie ein Troll und wirst wie ein solcher eigentlich noch bis dahin geduldig behandelt. Ich bezweifele auch erneut, dass du dir darüber nicht im Klaren bist. Deine gespielte Empörung hier finde ich persönlich extrem unnötig, aber du scheinst die Aufmerksamkeit hier zu genießen.
Glaubst du ernsthaft, dass hier irgendein Mensch die Gaststätte aus einem 300 Seelen-Kuhdorf kennt? Wieso eröffnest du, nachdem du auf dreimal dieselbe Frage keine Antwort erhalten hast, drei(!) Themen mit derselben Frage?
Wenn du hier angeblich schon vor acht Jahren aktiv warst, wie passt das dann damit zusammen, dass deine Beiträge (auch unter dem Zweitaccount) irgendwo zwischen naiv und dumm liegen und mehrfach als Getrolle verdächtigt (oder entlarvt?) wurden? Rate mal, wessen Namen ich die letzten Wochen hier fast jedes Mal lesen musste, wenn Beiträge oder Themen alarmiert worden sind.
Wenn du tatsächlich schon so lang im Internet unterwegs wärst wie du zu sein behauptest, hättest du wenigstens im Ansatz ein Gespür dafür entwickelt, wie man sich in einem Forum verhält (und damit auch ungeschriebene Regeln befolgt). Deine private "Quantität statt Qualität"-Kampagne schadet als einzige diesem Forum. Mit der Schließung deiner sinnbefreiten Themen mache ich hier nur meine Arbeit als Mod.
Wenn du etwas zu diskutieren hast, dann diskutiere, aber frag nicht immer, ob jemand eine Meinung zu jedem Unsinn hat, der dir gerade zufällig durch deinen Kopf schwirrt. Schon komisch, dass du das in diesem Thread sogar von selbst hingekriegt hast, auch wenn du mit deiner Meinung offenbar alleine dastehst.
Wenn du dich über Gaststätten austauschen möchtest, dann würde ich dir zudem raten, gewisse Bewertungsplattformen zu besuchen, auf denen es garantiert mehr Menschen gibt, die speziell nach diesen einen kleinen Gasthof suchen und eine Meinung dazu abgeben können, da eben diese Bewertungsplattformen für soetwas gedacht sind. Wobei selbst dort wird mehr erwartet, als ein Satz.

Man kann, wie Lee schon sagte, nicht erwarten, dass man in einem solchen Forum jemanden findet, der genau diese eine kleine winzige Gaststätte im Niemandsland kennt.

Im Grunde kann ich auch nichts mehr hinzufügen, da schon alles gesagt worden ist und ich mir auch genau das gedacht habe, als ich den Thread über die Gaststätte sah.
Jetzt mal ganz im ernst. Wenn du dieses Thema absichtlich eröffnet hast um ein bisschen Verwirrung zu stiften fände ich es wirklich lustig hätte von mir sein können (;

Aber anscheinend meinst du es todernst. Dann finde ich es doch auch irgendwie fragwürdig. Vor allem kann man niemandem böse sein wenn man sowas schliesst :D
Srsly. Du bewunderst ein Troll-Fail o.O

Edit: Das hier darfst du bewundern.
Nein ich bewunderem es nicht. Weil er es ernst gemeint hat :D
blablabla
.... er war der Meinung vor 8 Jahren das es nicht gut gehen würde, hat es dann aber 1. nötig irgendein nonsense zu posten, was daraufhin natürlich gelöscht / geschlossen wahtever wird und
2. hält es dann für nötig einen mimimi Thread zu eröffnen.
srsly...-_-
Ich finds gemein einfach Sachen zu löschen.
Kann sich mal jemand was anderes einfallen lassen.
Das ist echt Disney-böse.
Also ist Lee die böse Stiefmutter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.