Flashmob - Abschluss (Schule)

Flashmob - Abschluss (Schule)

Hey! :)

Ich bin jetzt in der 10. Klasse in einer Realschule und wir hatten jetzt die Idee für den Abschluss!!! (also jede KLasse darf am letzten Tag bei der Zeugnisausgabe, etwas Vorführen)
Wir möchten einen Flashmob starten...also den Zuschauern etwas beibringen und dann unsere Lehrer damit überraschen...FRAGE an euch: Ich muss die Choreography machen für die ganze KLASSE! darunter Lieder von den letzten Jahren (Hammer - Culcha Candela bis Scream and shout- britney spears... )
Ich brauche einfache Tanzschritte die wirklich GUT aussehen und die sogar die nicht könner Tanzen können...ich will auch nicht die ganze zeit von links nach rechts pendeln und in die Hände klatschen oder so! Mädchen werden auch von Jungs hochgehoben usw...wäre lieb wenn ihr paar Ideen habt oder Videos im Internet findet :)

Danke schonmal im vorraus!:) Hoffe es meldet sich jemand hab noch 4 Monate Zeit das mit denen einzustudieren! :o
Der griechische Sirtaki-Tanz ist net so krass schwer... ^^
Macarena kann man auf alles Tanzen.
Burger Dance ist auch nicht so schwer.
Ja den Macarena haben wir auch schon drinnen, trotzdem danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.