Möchte mit Dir spielen Sims 2 (* Die Sims 2)

Möchte mit Dir spielen Sims 2 (* Die Sims 2)

Möchte mit Dir spielen

Hallo. Ich möchte gerne mit Dir spielen !
Ich stelle mir dass so vor, dass jeder von uns eine Nachbarschaft erstellt mit ein paar Charakteren und dazu im Fotomodus eine kleine Story schreibt. Am Wochenende wird dann getauscht, via Download und jeder spielt die Nachbarschaft vom anderen weiter, bis eine Woche später wieder getauscht wird.
Das müsste ja theoretisch möglich sein, wenn wir beide das Spiel Sims 2 ohne Addons und Downloads nutzen. Oder mit den gleichen Addons nutzen.
Ich würde mich sehr über Kommentare und Meinungen und Mitspieler freuen.
PS : Hab auch Sims 3, damit könnte man auch spielen.
Email : Lili92e-mail@yahoo.de
LG
Ne jetzt hau mal anständige Infos raus:
-Skype/MSN/Whatsapp(Handynummer)
-ASL
-Single-Vergeben


So läuft das hier !
Hallo .hohlkopf.
Ich möchte das Spiel am PC spielen, und man sendet sich per Mail die Speicherstände zu.

-Skype/MSN/Whatsapp(Handynummer)
-ASL
----> wird nicht benötigt
Wo ist das dann epic funtime extravaganza?
So hab ich echt kein Interesse sry...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.