skyrim collectors edition ps3 (* Oblivion)

skyrim collectors edition ps3 (* Oblivion)

was ist der unterschied zwischen der collectors edition und der normalen skyrim version?kann man in der collectors edition häuser bauen?bitte um antwort
In der Collectors-Edition findest du neben dem Spiel und einer Karte von Skyrim (die auch in der normalen Version enthalten ist) eine Plastikfigur von Alduin, einen Bildband und eine DVD mit einem Skyrim-Making-Of.

Um Häuser bauen zu können brauchst du den DLC Hearthfire.
Die Premium-Edition enthält neben dem Spiel ein T-Shirt, eine Weltkarte, einen Roman, sechs Postkarten und eine CD/DVD mit Musik, Lösungsbuch, Trailern, Walkthroughs etc.

Die Collector's Edition enthält neben dem Spiel eine 30,5 cm hohe Drachenfigur (Alduin) sowie den 200 Seiten starken Bildband "The Art of Skyrim" und eine Making Of DVD, die umfangreiche Einblicke hinter die Kulissen von Bethesda erlaubt.
Foto der Collector's Edition

Edit: Argh.
@connar: Also wenn du nicht unbedingt Lust hast dir Skyrim und DLC Hearthfire einzeln zu holen würde ich dir zur Legendary Edition raten.Enthält neben dem Spiel(auf dem neuesten Stand - also letzter Patch)auch alle 3 DLCs Dawnguard,Hearthfire und Dragonborn und eine Karte der Spielwelt.Damit kommt man insgesamt besser weg als alles einzeln zu kaufen.Ist zwar für PC derzeit aber:Was nicht ist, kann noch werden.
Kleine Korrektur.Legendary Edition gibts mittlerweile auch für PS3(50€ Maximum, bekommt man sicher billiger).
Ist zwar schon lange her aber ich erwähne es einfach mal der Vollständigkeit halber.
Es gabe vor kurzem ein Release für die "The Elder Scrolls Anthology" - Box.So wie ich das noch weiß, gibt es in der Box:
- The Elder Scrolls: Arena,Daggerfall,Morrowind,Oblivion,Skyrim für den PC
- alle bis dahin bekannten Updates + Patches
- alle DLC`s
- Karten der jeweiligen Länder
- Poster der Teile(also ein Poster mit Arena-Motiv oder Skyrim-Motiv oder Oblivion-Motiv,etc.)Das letzte mal hab ich es für glaub 70€ gesehen. Kann schon billiger sein.
Und es sind glaub keine Versionen für Xbox oder PS geplant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.