Hallo,
Was brauche ich alles, um ne geile Lan-Party zu machen?! Wir sind max.8 Personen! Was muss ich ca. ausgeben für Raum, Netzwerk,...
Was für ne Hub's nehmt ihr?!
Danke www.Rene-f.de.vu
Was brauche ich alles, um ne geile Lan-Party zu machen?! Wir sind max.8 Personen! Was muss ich ca. ausgeben für Raum, Netzwerk,...
Was für ne Hub's nehmt ihr?!
Danke www.Rene-f.de.vu
Ihr braucht 8 Pc´s mit 100 MBIT Netzwerkkarten, einen HUB mit 8 Anschlüssen für 100 MBIT, 8 Kabel für PC zum HUB (Achtung, es sind specielle Kabel).
Raum hmm, kenn mich nicht da aus wo du wohnst.
Nahrung & Trinken, verlang Geld für die Lan und hol Tiefkühlpizzen und 2L Flaschen Cola, oder irgendwas in der Art.
Kosten für alles, hmm, mit geschätzten 250 DM kommt man ungefähr hin.
Raum hmm, kenn mich nicht da aus wo du wohnst.
Nahrung & Trinken, verlang Geld für die Lan und hol Tiefkühlpizzen und 2L Flaschen Cola, oder irgendwas in der Art.
Kosten für alles, hmm, mit geschätzten 250 DM kommt man ungefähr hin.
Bei acht Leuten kann man das durchaus zu Hause machen.
Und außer Netzwerkarten, Kabeln und einem Hub braucht man nichts.
Trinken bringt man entweder mit, oder man bestellt Pizzen etc. oder du besorgst das Essen, und jeder gibt Dir z.B. 5 Euro.
Und außer Netzwerkarten, Kabeln und einem Hub braucht man nichts.
Trinken bringt man entweder mit, oder man bestellt Pizzen etc. oder du besorgst das Essen, und jeder gibt Dir z.B. 5 Euro.
Ich mach immer nur lan's zu hause. Fresssalien bringt immer jeder selbst mit pizza bestellen wir uns.
Da wir immer abwechselnt zocken mal bei mir mal bei anderen bezahlen wir eigendlich nie geld.
Da wir immer abwechselnt zocken mal bei mir mal bei anderen bezahlen wir eigendlich nie geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.