FN Funktionen wurden getauscht (Hard- und Software)

FN Funktionen wurden getauscht (Hard- und Software)

Hallo zusammen,
Ich habe ein Toshiba Satellite p855-107 Notebook und folgendes Problem:

Irgendwie habe ich die Tasten F1-F12 mit deren "Zweitfunktion" gewechselt.

Bsp.:
Die Taste F5 hatte bei mir die Funktion (ohne Fn gedrückt zu halten) das Mousepad ein- oder auszuschalten. Mit halten der Fn-Tate konnte ich z.B. eine Internetseite aktualisieren.

Wenn ich jetzt aber die F5-Taste drücke (ohne die Fn-taste gedrückt zu halten) aktualisiert er die Seite.

Hinzu kommt, dass die Fn-Taste überhaupt keine Wirkung mehr erzielt...

Hat jemand eine Idee, wie ich dass ganze wieder rückgängig machen kann?

Danke im vorraus
Die Taste F5 hatte bei mir die Funktion (ohne Fn gedrückt zu halten) das Mousepad ein- oder auszuschalten. Mit halten der Fn-Tate konnte ich z.B. eine Internetseite aktualisieren.
Bist du ganz sicher? Ich kenne es praktisch nur andersherum: Drücken der [Fn]-Taste aktiviert die Zusatzfunktion.
Bei meinem Notebook ist es tatsächlich anders...
die Fn-Taste ist dunkelblau, genauso wie die Tasten F1, F2....

die Zusatzfunktionen (z.B. Lautstärke regulieren) sind mit weißen Symbolen versehen.
Das sollte sich im BIOS umschalten lassen, geht bei meinem lenovo auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.