i pad oder andere tablets (Hard- und Software)

i pad oder andere tablets (Hard- und Software)

hey
würde mir gern ein tablet zulegen
weiss aber nicht, welches vom preis-leistungsverhältnis eignet
man hört immer wieder
dass i pads völlig überteuert sind
liebe grüße
Chip-Test - du kannst die Tabelle auch nach Preis/Leistung sortieren. Und wenn du jetzt gleich einen Link zu irgendso einer beschissenen Seite postest, für die du hier Werbung machen sollst, wünsche ich dir die Pest an den Hals!

Für den Fall, dass du tatsächlich ein neuer User bist, der ernsthaft an einer Antwort interessiert ist: wir haben hier in letzter Zeit ein Problem mit Werbescheißern, die erst in verschiedenen Threads posten und dann ein Thema eröffnen, in dem sie dann für irgendwelche unseriösen Seiten Werbung machen. Falls du keiner von dieser Sorte bist, ignorier mein Gefluche einfach.
ich denke, da kommt noch ein Link. Seine bisherigen 3 Beitragen hat er innherlab von 4 Mintuen geschrieben. Sieht mir eher danach aus, das er "echt" wirken möchte
@Norbert87
Und, hat dir der Chip-Test weitergeholfen?
Ich kann dir nur einen Tipp geben, wenn du dir immernoch unsicher bist. Frag mal einen Kumpel der ein Tablet hat und lass dich mal an dem sein Tablet ran und teste es live ODER gehe in einen Mediamarkt o.ä. und schaus dir mal an und teste es, welches für dich besser geeignet ist.
Also ich denke es muss kein Ipad sein, andere Produkte auf dem Markt sind mittlerweile sicher genauso gut, wenn nicht besser und günstiger zu haben.
Bei Apple zahlt man nun mal immer noch den Name mit.
Freunde von mir haben das Asus Pad. Kann man empfehlen. Schönes kleines Spielzeug. Kommt allerdings auch immer ein wenig darauf an, was du damit machen willst. Sind dir Fotos wichtig, da variiert es doch schon mal so um 5 MP und mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.