suche nen high lvl char auf server cetus (* Silkroad)

suche nen high lvl char auf server cetus (* Silkroad)

hi ich suche nen high lvl char auf server Cetus/ Eldorado
grund : joymax sperrte mir 2 chars warum auch immer. Bot kann ich mir nicht vorstellen da ich gold silk drauf hatte.Angeschrieben hab ich die 7 mal oder so jedoch bekam ich immer die selbe standard antwort ( mal was länger mal was kürzer ) .die chars sind seid 2 monaten geblockt für 3 stunden (komisch oder ? ) wusste nicht das 3 stunden schon 2 monate sind xD aber naja ich komme zur sache
Nun muss ich mir nen neuen char anlegen und hoch lvln doch ich weiß nicht wie ich das auf die schnelle machen soll.
jetzt bin ich auf der suche nach jemand der einen char zu viel hat und evtl einen abgeben könnte ( von mir auch aus leihweise bräuchste ihn wirklich nur zum lvln, es würde auch reichen wenn der char leer ist also nur rüsti und waffe hat ( gold schick ich mir rüber für pots etc. )
jetzt ist meine frage ( weil ich hier viel gelesen habe ^^ ) ob jemand evtl immer noch einen zu viel hast :-) . odervllt jemanden kennt.
würde mich über eine pm oder email: silkroadfan10@outlook.com freuen

mfg kevin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.