Könnt Ihr mir einen guten Blog-Anbieter empfehlen? (Internet)

Könnt Ihr mir einen guten Blog-Anbieter empfehlen? (Internet)

Hallo!

Ich möchte einige Fanfictions veröffentlichen und suche einen Blog-Anbieter, bei dem auch die Möglichkeit besteht, Bereiche ab 18 zu kennzeichnen (oder die gesamte Seite).

Die meisten Stories handeln von Helden in Skyrim und sind recht harmlos, aber in einigen Geschichten gehts dann ums "Privatleben" der Helden und irgendwie muss ich das abriegeln oder kennzeichnen können.

Für Bilder brauche ich nicht so viel Platz. Diese Option wäre zweitrangig für mich.

Ich finde mich in dem Wust der ganzen Anbieter nicht zurecht.

LG
night wolf
Webspace holen. Domain holen. Verbinden.
MySQL Datenbank erstellen. Wordpress einrichten. Design erstellen oder woher downloaden.


Oder geht es darum nichts selber zu machen? o.o
>>> https://signup.wordpress.com/signup/
Hast mich eiskalt erwischt. Nix selber machen ist am besten. :-)
Ich wollte die Seite nicht auf meinem Webspace hosten.

Danke für den Link. Da lass' ich mich nieder!
www.blogger.com - brauchst lediglich einen Google Account - und Google-typisch supported es alles, woran du nur denken kannst.
Oh, ich sehe, dass ich die blogger.com Seite auf nicht jugendfrei setzen kann. Klasse!
Ich werde meinen privaten Blog bei Wordpress unterbringen und meine Stories beim blogger.com. Smiley
Falls es einfach nur darum geht Bilder zu dumpen kannsu auch eines dieser komischen tumblr accounts machen. Da schreibt man primär Einzeiler und postet ein Bild dazu.

Die meisten Templates sind so ausgerichtet das einfach nur massiv Bilder zu sehen sind.
Hm, bei tumblr gefällt mir, dass ich so eine Art Navigationsmenü aus Tags erstellen kann. Das wäre wichtig, wenn ich im Blog verschiedene Themen habe und diese auch gut auffindbar sein sollen.
Aber meine Blogs sind extrem textlastig.

Wie immer brüte ich sicher erst einmal länger darüber, welchen Anbieter ich nehme.
Über tumblr bin ich durch diverse Sims Seiten gestolpert:
http://aikea-guinea.tumblr.com/
Hatte ich immer für Ami-Krempel gehalten, aber es hat was für sich.
Wordpress und Tumblr sind doch auch die MArktführer in dem Bereich, oder? Und bei Wordpress gibt es auch eine Reihe von Zusatzfunktionen.
Ich kann dir nur Wordpress empfehlen, hab damit gute Erfahrungen gesammelt und es ist verdammt benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
night wolf, was hast du umgesetzt? ZEIGEN! D:
Hi ich kann dir Wordpress empfehlen. Viele Möglichkeiten und einfach zu bedienen.

Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.