Mehr Internet bei einer T-mobile Karte buchen? (Internet)

Mehr Internet bei einer T-mobile Karte buchen? (Internet)

Guten Abend, ich habe eine Sim Karte von T-mobile die in meinem Umts stick am PC steckt. Ich habe einen Vertrag mit einem XS Tarift ( 200mb Datenvolumen ) nun habe ich dieses aber verbraucht und möchte gerne möglichst einfach und gerne noch heute Abend etwas dazubuchen. ( es sollten nur einmalige kosten entstehen, wie hoch diese sind ist egal hauptsache keine erhähung des gesamten Vertrages )

Ich war früher bei Vodafone dort war dies ganz einfach auf "center.vodafone.de" in nichtmal 30 sekunden gebucht, bei der Telekom bin ich aber gerade am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt helfen. Auch so eine einfache Website wie bei Vodafone wäre Nett.
Bei T-Mobile funktioniert das anscheinend per SMS. http://www.t-mobile.de/suche/1,1840,2013-_,00.html?qt=speedon+tarife&vgn_form_encoding=ISO-8859-1#|Klick
Danke für die Antwort :)

Da ich kein ohne Simlock habe, hast du vill auch eine ahnung wie ich am pc diese sms versenden kann?

Ich nutze zum verbinden die Software MWconn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.