Welcher Film? (Quiz und Rätsel)

Welcher Film? (Quiz und Rätsel)

- "Was ist das ?"

+ "Das ist blaues Licht !"

- "Und was macht es ?"

+ "Es leuchtet blau !"

- "...verstehe."


Ihr seid dran... :)
Stirb langsam 2.
Kalt. :)
Es ist einer der Rambo teile.
Welcher? Keine ahnung, google würde es mir sicher verraten, aber da geht mein Stolz dagegen.
Ich glaube es ist Rambo 3.
Rambo 1 letztens gesehen und da kam es nicht vor. Und im zweiten Teil war es, meines Wissens, auch nicht.

Falls niemand etwas hat, lege ich mal was auf:

"Ey ich wünscht' ich wär der Typ von Zurück in die Zukunft, eh".

"Und'de dann?"

*Lacht* "Ich eh, voll durch die Zeit KRAWUMM, eh, ey da gäb's jetzt n' Knall dann wär jetzt Feierabend, eh." *lacht*

Könnte etwas schwer sein, aber ist nicht unlösbar. ;)
Eh Mann wo ist mein Auto?
Rambo 3 passt :)

Keine Ahnung von welchen Film Du gerad redest, aber hört sich an wie Stefan und Erkan.

Kennt das jemand ?:

"Kann mir mir jemand sagen was mit dem Bild nicht stimmt ?"
Das von Herr der Zeiten tönt irgendwie nach Axel Stein, ey. :>

Das neue von Puffensen findet man wohl in 7-8 Filmen wieder. Da musst du schon exakter werden. :P
Nein, alle falsch. :D
Aber ihr seid schonmal im richtigen Genre gelandet. ;D

Und Puffensen, sollten wir nicht erst eins lösen, bevor wir ein neues Zitat aufsetzen? Wenn meins zu schwer ist, löse ich es auch gerne auf. Musst es nur sagen. ;P
"Ey ich wünscht' ich wär der Typ von Zurück in die Zukunft, eh".

"Und'de dann?"

*Lacht* "Ich eh, voll durch die Zeit KRAWUMM, eh, ey da gäb's jetzt n' Knall dann wär jetzt Feierabend, eh." *lacht*

Der Sprache nach zu urteilen villeicht "Voll normaaal" mit Tom Gerhardt?

"Kann mir mir jemand sagen was mit dem Bild nicht stimmt ?"

Vielleicht Falling Down? Ansonsten könnte es vielleicht auch Spaceballs sein.
Japp, das stimmt. Zu hören wenn die beiden bei der Arbeit sind bzw. keine Lust auf diese haben und stattdessen lieber Bier trinken.
"Kann mir mir jemand sagen was mit dem Bild nicht stimmt ?"

Definitiv Falling Down. Habe ihn mir gerade angesehen. Ein genialer Film. Wie konnte ich den nur bisher übersehen?
Richtig ! :)
"Was nützt ein Telefonat, wenn man nicht im Stande ist zu sprechen!"
Der erste Matrixfilm.
Da kein Widerspruch kommt, nehme ich an, dass das stimmt.

"Mach drei Särge fertig!"
Ich glaub das sagt Joe aus "Für eine Handvoll Dollar"
Die neue Fassung ist aber meiner Meinung nach gewesen:"Mach drei von deinen Kommoden einstiegsbereit", oder so.
Das ist korrekt. In Englisch sagt er: "Make three coffins ready!" - gibt es zwei Synchronisationen?
Deutsche Synchronsprecher machen gar nich oder selten auch englische Fassungen.Kann also sein das es 2 Sprecher gibt....
Naja mal was sehr einfaches: "Das ist Sparta!!"
öhm wie wäre es mit 300
Joa,richtig,wie gesagt war auch nicht wirklich schwer ^^
Vergiss mein nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.