Bro'sis VS No Angels (Film und Musik)

Bro'sis VS No Angels (Film und Musik)

alsohier will ich mal die meinungen von euch wissen wenn ihr besser findet????(bitte keine beleidigungen)

MEINE MEINUNG:

also ich habe bei dome das neue lied von den no angels gehört

BRO'SIS
und das lied von bro'sis do you und peace of soul, also ich fand peace of soulecht ein hammergeiles lied ist, nicht nur die melodie past zu den text nein alles past da und ich glaub es einfach nicht das sie es selber geschrieben haben den es hört sich einach geil an vorallem der anfang wo indira singnt ich sage bloss "RESPEKT"

NO ANGELS

achja was gibt es da noch zu sagen ausser das vannesas frisur nicht so doll aussieht wie die alte. naja mal zu die lieder also ich fand das neue lied nicht so doll weill das lied hat keinen reiz um es weiter zu hören man hört 30 sec. rein und man weiss es das es so weiter geht(z.B. daylight immer der gleicher text) in gegensatzt zu bro'sis bei denen weiss man nie ob ein rap kommt oder kommt keins und und und. naja zurück zu no angels, also ich persöhnlich habe zwar alle platten von den no angels aber ich werde mir die neue platte nicht hollen (holle mir besser do you) und ich kann gleich sagen das das neue album von den no angels eine pleite wird das verspreche ich euch den die no angels will fast keiner sehen weill sie kommen total arogant rüber ingegensatzt zu bro'sis sie kümmern um die fans ,geben otogramme und und. die no angels lassen ihre fans einfach stehen und sagen nicht mal ein wort zu dennen und geben nicht mal eine atogrammkarte, immer vor der kamera sind die nett und hinter der kamera sind die zickik. SIE VERLIEREN TAG ZU TAG MEHR FANS!!!!

MEIN FAZIP

SO SCHNELL WIE BEI DEN NO ANGELS HOCHGING SO SCHNELL GEHT ES AUCH RUNTER
ich mag keine der bands so richtig (wobei ich die no angels ein wenig besser finde), sie sind nur von den medien erschaffen und verlieren bald wieder an erfolg.
Die Musik von heute ist so schnell "in" wie auch wieder
"out". Megahits gibt es schon lange nicht mehr. Jetzt
werden nur noch gute Songs kopiert. ES GIBT MEINER
MEINUNG NACH NUR NOCH EINTAGSFLIEGEN! Früher gab es viel bessere Lieder, die man nicht so schnell vergisst.
Die Eintagsfliegen gibts doch nur auf diesen poplastigen Musik-Sendern. Die Lieder sind absichtlich einfach gemacht, damit sie ein breites Publikum ansprechen. Ausserdem haben die heutigen Kinder zu viel Geld somit höhere Kaufkraft und bestimmen damit, was bekannt und oft ausgestrahlt wird.
naja katja ich der meinung die musik werden nicht nur von kindern entschieden sie werden vor allem von den ´jugendlichen entschieden und sie sind wahrhaftig keine kinder mehr oder??? und es wäre echt besser wenn von den no angels jeder seinen eigen weg gehen denn ich glasube sie streiten sich jeden tag wie es aussieht
Wenn man diese Bands auftreten sieht, sieht man nur 11 - 12-jährige im Publikum. Sind das keine Kinder?
Es ist auch klar, dass die Bandmitglieder sich streiten. Sie sind zusammengeschmiessen worden und nicht in der Band grossgeworden. IMO können sie keine Freunde sein, höchstens werden.
naja katja vielleicht gehen die 11 und 12 jährige kinder auf den konzert aber wer weiss wieviele fans in deutschld es gibt man kanns nicht sagen und ich finde den projekt popstars nicht schlecht weill:

1. man weiss es das sie singen könne

2. man lernt jeden einzelen kennen

und das ist das was die leute sehen wollen
Noch...
Also ich schließe mich der Meinung von Fantasy an.
Gestern hab ich was tolles gesehen. Ich glaub es war bei "Dome" (oder so ähnlich).
Da hat die Moderatorin eine Gruppe angesagt (ich glaube sie hießen "Natural"), und sie hat ganz stolz verkündet:
"Sie können einfach super singen und spielen ihre Instrumente auch noch selbst!"

Sollte das normalerweise nicht Vorraussetzung für einen guten Musiker sein ?
Wie sich die Zeiten ändern.
Mal ehrlich: Heute muß man doch nur gut aussehen und tanzen können.
Ich finde beide bands ******* wobei ich die NO ANGELS besser finde warum???? ......... *g*
ja was findest du an den no angels besser???die denken doch sie wären doch die besten

und enrico also bro'sis und die no angels können echt singen du hast es doch gehört oder????und wenn man einmal singen kann kann man es für das ganze leben z.b. mit dem gehen ist das gleiche. und natürlich gibt es im showbisnes solche bans die sane wir können wir können singen aber krigen so ein ton raus der bei 100 dezibel ist :-) aber bei bro'sis und no angels kannst du dir sicher sein das sie singen können oder??
Ohhhh man dass es nur Tüten (Frauen) sind!!!!!!
@Starfitherm
Vielleicht können sie ja singen, aber trotzdem sind es nur Eintagsfliegen. Die Sänger von heute (auch Bro´sis und die No Angels) haben keine richtigen Hits mehr (oder gerade mal vielleicht einen Hit und die anderen Lieder sind dann meistens immer schlechter). Die BeeGees, Abba und noch ein paar andere Sänger und Bands kennt man nach 30 Jahren immer noch. Ich bin gespannt, ob man die No Angels, Brosis und andere Bands von heute nach 30 Jahren auch noch kennt.
Bestimmt man muss nur sagen die einen wo so geil ausgesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!! (Sandy und Vannesa!!!
der rest sieht scheiße aus) *gg*
Das sind wahre Worte Fantasy !
Es gab so viele große Bands.
Ich höre zu über 50% Oldies.
Vor allem die 80er waren die besten Jahre.
Dagegen ist die heutige Musik zu großem Teil nichts.
Von den richtig großen Bands hört man ja auf Musiksendern wie VIVA oder MTV gar nichts ! Das ist eine riesengroße Sauerei !
Und zu dem singen können: Ich will jetzt nicht behaupten, dass es bei den No Angels so ist, weil ich es nicht weiß, aber heutzutage ist es kein Problem die Stimme am PC so zu verändern, dass sie gut klingt !
Beide Gruppen sowohl Brosis als auch die No Angels hatten gute Anfangslieder doch alles was jetzt von ihnen kommt klingt nicht mehr gut sondern eh Schrottreif. Naja jeder hat ne andere Meinung.
Wenn man bands und sänger der 70er und 80er mit
denen von heute vergleicht, braucht man garnicht
lange zu überlegen, worauf es heute ankommt ist doch
hauptsächlich die person, den gesang bearbeitet der
techniker am computer.
Die vögel die da auftreten müssen nur halbwegs aussehen
bischen rumhüpfen können und am besten ist es wenn
sie von dem zukünftigen publikum gewählt werden, so
wie von geistigen überfliegern die big brother gucken
oder sonst was für ein mist.
Dieser privatmist wie streit usw. der dann noch
innerhalb so einer "gruppe" läuft, ist auch nur teil
des ganzen, so liest der papi den kicker um zu sehen was im fußball läuft, die mammi liest frau im spiegel
um zu sehen was könig und königin so treiben, und
die kinder lesen bravo u.a. um zu gucken was ihre band
so macht, was den vortei hat, das die band im gespräch
bleibt auch wenn sie ab dem 2. lied nur noch mist
raus bringen.
so sehe ich das
Hört euch doch mal phil collins an um wieder mal
zu erfahren wie gut musik eigentlich sein kann.
Genau! Die Lieder haben einen richtigen Rhythmus!
sind alle gegen mich oder was ?????

also ich finde die 60er und alles andere find ich voll beschissen und das mit dem computer, bor'sis und no angels haben es ja bewiesen das singen können wenn man euren meinungen kann dann ist für euch nichts rechtes!!! also ich bin richtig stolz auf bro'sis weill man sie sogra in china kennt zwar kennt man brothey spears auch aber britney spears macht so viel scheiss die lieder sind beschissen und sie lässt die fans im stich und das mögen die fans kar nicht.
starfitherm, bitte einen anderen Umgangstton im Forum.
Der häufige Gebrauch des Wortes "Scheisse" ist absolut unnötig. Deinen Ralf Siegel-Thread habe ich deswegen gelöscht.
@starfitherm
ich habe nichts gegen dich,
ich finde nur musiker die sich über viele jahre
bewährt haben besser, als so künstlich hochgezüchtete
teenies die so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind.
Klar, es gibt auch heute gutes neues, sascha z.b.
kann gut singen, aber nicht alles neue ist so super
wie es im ersten lied erscheind und da gibt es eben
viel was mist ist.
Da sagen doch die manager und produzenten " so, die
leute kennen und mögen dich aus z.b. gzsz, dann werden
sie auch deine musik mögen und kaufen, du singst
jetzt, und wenn du es nicht kannst nemen wir deine
stimme drei mal auf, verschieben die spuren leicht,
legen sie übereinander, etwas hall dabei und schon
hast du eine gesangsstimme"
Hat rod steward solche effekte gebraucht?
Das sind harte Worte, aber so ist es leider !
Ich verstehe einfach nicht, was man an dieser Musik gut finden kann.
Na ja, die heutige Gesellschaft. In meiner Klasse gibt es außer mir noch einen einzigen, der ordentliche Musik hört. Wenn ich die Lieblingsmusik von anderen höre, stehen mir die Haare zu berge. Aber den Leuten gefällt's.
So wie Big Brother und GZSZ gefällt. Es gibt bei uns welche, die mit ihren 17 Jahren noch RTL2 Trickserien (Dragonball oder wie das heißt) schauen.

Zurück zur Musik: Was hörst du eigentlich, MZahle ?
Ich meine nicht oldies sondern "Moderne Musik" .
Hmmm, wenn du so fragst, merke ich erst das ich schon
lange nicht mehr gezielt musik höre.
Wenn ich arbeite dudelt das radio (lokalsender)
und abends dudelt das tv.
Wenn ich es aber aussuchen kann, dann höre ich eher
älteres denn die neuen sachen laufen ja eh im radio.
Es ist auch ein sehr breites spektrum von musikrichtung
das mir gefällt ob disco der 70er 80er, oder oldies
wie die aus den filmen "the wanderers" oder "american graffiti" oder mal tom waits alles je nach stimmung.
M. oldfield und j.m. jarre begeistern mich auch noch immer wieder.
Ist jedenfalls ne menge.
Was ich nicht ab kann sind diese verschiedenen
agressiv macher deren namen ich hier besser nicht
nenne da sonst wieder einige onkelz böse werden :)
Oder deutsch rap kann mich auch nicht begeistern.
Ich sag immer, wenn ich mal 5 minuten zeit habe,
dann mache ich ein rap oder techno song, ist halt
einfach und billig aber nicht musik.
Ich habe gelesen das ein gewieser Manu L. auf Abba steht und wenn ich ganz ehrlich bin find ich die Gruppe super. Die brachten fast immer gute scheiben raus und wurden nicht schlechter halt am schluss dann wo sie sich geschieden haben.
Ich hoffe, dass es irgendwann noch mal eine Gruppe geben wird, die richtig gute Musik macht.
danke danke joe das wort sch**** ist doch kein schipfwort das ist ein wort wie jeder andere
Gern geschehen! Übrigens wollte ich noch sagen, dass das Posten unter verschiedenen Namen und auch noch im gleichen Thread ebenfalls nicht gern gesehen wird. Nicht wahr, HastaManana/Manu L.?
Mir gefällt eigentlich dass meiste von heute gut(weil ich damit aufgewachsen bin),nur Bro'Sis, No Angels,Hear'Say,Modern Talking... kotzen mich an!
So ein Casting,wo ganz viele Leute zusammen geschmissen werden kann ich nicht abhaben!!!+
Aber Phil Collins mag ich Total gerne.

@MZahle:
"Ich sag immer, wenn ich mal 5 minuten zeit habe,
dann mache ich ein rap oder techno song, ist halt
einfach und billig aber nicht musik."

Bei Raps gebe ich dir Recht,aber bei Techno kann man das nicht richtig sagen,wenn du mal bedenkst,dass Safri Duo Spielt Keyboard,Schlagzeug und Fusstrommel gemeinsam,und sowas muss man erstmal können!
Ich halte Rap auch nicht für Musik. Techno - na ja.
Ich glaube es gibt insgesamt 2 Techno Songs die mir gefallen.
Ansonsten höre ich M. Oldield, Alan Parsons Project, Toto, Abba, Sting, Phil Collins um nur einige Oldie Gruppen/Sänger zu nennnen.

Heute gibt es nicht mehr viele gute Gruppen.
Ich höre da: Metallica, Nightwish (genialste Gruppe aller Zeiten), Dream Theater, Kamelot. Tja das wars schon. Ach ja, U2 ist auch immer wieder gut.
UFO hab ich noch vergessen.
hallöle
net soviel streiten*g*
also ich find die musik heutzutage au nimmer so gut, es gibt schon en paar sachen wo ich sagen würd, ey super des hör in 10 jahren oder so noch. aber des meiste is halt einfach wirklich auf konsum produziert, die leute können vielleicht singen, oft auch ziemlich gut, aber es is einfach so, dass die produzenten wahrscheinlich nen bestimmten stil erwarten. ich hab letztens im radio gehört, "get the party started" von Pink, sei "zwar etwas am standardsound vorbeiproduziert, aber trotzdem schlägts ein". vielleicht grad deswegen? *g*
ürbigens: ich hör am liebstens metallica(naja,die waren früher auch mal besser, mein lieblingsalbum:Metallica), Incubus, Toten Hosen... die totan hosen sind zum beispiel so ne gruppe, die es einfach drauf hat. sie´ham ihren eigenen stil und haben ihn jetzt seit 20 jahren beibehalten(oder?).
naja, mal sehn wies hier weitergeht..

achja: ich find NoAngels auch net sooo toll. des einzige was ich gut fand war ATLANTIS. Bro'Sis find ich ziemlich gut,a. meisten´do you. und wenn wir schon von auf die art entstandenen gruppen reden: wie findet ihr O-Town??
wer ist bitteschön Phil Collins ?????also habe ich noch nie gehört.

ich stellt hier solche meinungen her die gar nicht stimmen wenn sie sich nicht verstehen und einfach reingeschmissen wordne sind dann würden die no angels und bro'sis nicht mehr exstestieren
@Badiera11
Ich meinte, das ich in kurzer zeit einen techno song
erstellen kann, nicht spielen.
Man braucht nur einen pc, ein soundprogramm, und einige
titel aus denen man etwas raus schneidet und bearbeitet
es ist echt einfach.
Ich kann zwar kein instrument spielen, aber ich kann
musik auf dem pc erstellen (midi, wave usw.).

@starfitherm
du kennst phil collins nicht ???
Du bist der erste,den ich kenne, der noch nichts von P. Collins gehört hat. Aber so ist die Jugend heute eben.
Hey!!!!!! Ich bin auch noch keine 14,und trotzdem kenne ich ihn!!!!
Kenn ich auch nicht und ich bin 18
Ich finde beide schei...nicht gut!
Ist es wahr, das Indira alias Verena ihren Namen geändert hat, weil sie sonst nicht in die Band gekommen wäre!!??Ich mag Bro`Sis noch weniger wie die No Angels!!
Beide sind nur zusammenwürfelt,schreiben ihre "Songs" nicht selbst,bekommen vorgeschreiben wie sie sich zu verhalten habe,singen nur flache,hirnlose Songs und ihr Erfolg wurde meiner Meinung nach nur konstruiert.Nach wenigen Tagen schon Platin.Die hat RTL2 wohl selbst 80% wohl selbst gekauft um mit der Klonband(Bro`Sis) in der Öffentlichkeit gut dazustehen.
Ich glaub ich hab nichts verpasst, weil ich das nicht kenne. *erleichtert schau*
wer schriebt hier selber keine lieder??? bro'sis hat nur 2 lieder von den produzenten geschriebn bekommen und das lied auf der maxi von do you ist von ihnen eigenes geschriebenes lied und dann die no angels haben zwar 1 jahr lang keine eigene song geschrieben aber jetzt kommt ihr neues album raus und da werden dann 8 selbst neue geschriebe songs sein und die neue singel wird auch eigenes selbstgeschriebenes song sein naja der ist itt so doll :( also wenn jemand wie GRUBER auch sowas reinschreiben will dann denkt erstmal nach und stellt die behauptung in den raum die ihr nicht wisst kappitoo????
Die songs, die Brosis und die No Angels selbst schreiben, sind der größte Müll.
Wer behauptet was anderes,das beide ihre "Songs" nicht selber schreiben.Das ist eine Tatsache.Beweis mir doch das Gegenteil.
also ich will hier etwas klarstellen

und zwar ich kaufe keine cd's von den no angels oder Bo'sis ich habe bloss gesagt das gefählt mir und nicht mehr anderes
Wenn dir so etwas gefällt,dann gefallen dir auch die Teletubbies.Die sind beide gleich.Sie sind Müll.Wer Brosis hört,der schlägt auch alte Frauen.
Das ist etwas übertrieben! Einigen gefällt eben sowas. Und das hat doch nichts mit den Teletubbies zu tun. Und das der, der Bro´sis hört, auch alte Frauen schlägt ist der größte Sch... den ich je gehört habe!
Aber die No Angels und Bro´sis schreiben die Texte nicht selber. Denn wie sollten sie in so kurzer Zeit 12-15 Texte schreiben und gleich ein Album herausbringen. Schließlich muss man genau vorher überlegen welchen Text man nimmt was nicht. Bro´sis schreiben ihr Texte nicht. Das würde ihnen zu vielen Stress bereiten.
Ja
Beides Fuck!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.