Clonk Planet (Stammleser-Treff)

Clonk Planet (Stammleser-Treff)

Lang ist's her, als ich einst Clonk spielte. Heute bin ich 17 Jahre alt, größer geworden und kann besser Englisch als vorher :P
______________________________________________

Naja was ich eig. wissen wollte ist, ob jemand noch Clonk zockt? Ich bin bereit zum Spielen mit euch allen :)

______________________________________________
Viel Spaß und voller Erwartung

Euer agent000 ;)
Ich erinnere mich dunkel an das Spiel - mochte es nie. Kann mich auch gar nicht mehr richtig entsinnen wie das funktionierte.
Hey Agent, auch bekannt als Knife bei ICQ eventuell? Vielleicht auch länger her? ;)

EDIT: Ein Blick durch deinen ersten Post verrät mir, dass genau du es bist. Was läuft so? :)
Hört auf zu chatten, das Forum ist nur für sinnvolle Beiträge da! Wenn hier jeder der zigtausend Besucher am Tag so chatten würde, dann hätten wir bald Millionen von sinnlosen Threads. Das Forum ist schon so belebt genug, die Moderatoren kommen kaum hinterher. Macht es ihnen nicht schwerer als es ohnehin schon ist. Nutzt die fortschrittliche PM-Funktion.
Kann mir jemand sagen was Clonk für ein Spiel ist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.