Lecture Notes Pdf drehen? (Hard- und Software)

Lecture Notes Pdf drehen? (Hard- und Software)

Hallo,
ich nutze nun mein Note 10.1 schon seit geraumer Zeit in der Uni, jedoch hab ich bei manchen Pdfs einfach das Problem, das sie schief sind oder auf dem Kopf stehen.
Wenn eine Pdf nur um 90Grad nach dem Importieren verschoben war, habe ich es schon geschafft sie wieder zu richten, in dem ich beim Importieren an den Höhen- bzw Längenoptionen Änderungen vorgenommen habe.
Teilweise klappt es aber gar nicht und die Pdfs bleiben verkehrt herum.
Wäre cool wenn jemand ne Antwort wüsste ;)
Würde dir Latex als Alternativ-Programm ans Herz legen.
LateX dürfte nichts nutzen, wenn er die pdfs von seinen Professoren bekommt.
Das Problem besteht leider nach wie vor, ich finde es etwas eigenartig, dass so etwas simples mir solche Probleme bereitet^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.